Hardware > Sun
Hilfe! Problem nach Update OBP Blade 1000
Sparky:
...seh es doch mal so:
Vor zwei Jahren hättest Du die CPU oder ein Systemboard wohl nur von SUN für viel mehr Geld bekommen.
Mit 45,-€ für die CPU bist dann ja noch gut davon gekommen.
Und so brauchst Du auch nicht mühsam nach einem Käufer für die 600er CPU suchen. ;)
maal:
Um es nochmals klarzustellen. Laut dem Beitrag im Hardware Forum war nach dem OBP-Update die CPU defekt. Eine eingebaute CPU ist nicht so anfällig für statische Aufladung, auch wenn für den Update der write-protect Jumper umzustecken war, ist die Chance einer Zerstörung gering.
Ich habe keinen Einblick in Sunsolve und erst recht nicht in deren Trouble Shooting Datenbank (das haben ausschließlich die Mitarbeiter aus dem entsprechenden Support).
Mindestens 2 Teilnehmer hier sind direkt bei Sun beschäftigt, allerdings eher aus dem Software-Bereich. Einer der beiden hat sich vor zwei Jahren (wobei er sich nach dem Profil nach der Anmeldung nie mehr angemeldet hat, aber trotzdem noch zwei spätere Beiträge von ihm zu finden sind), der andere hat sich auch in letzter Zeit hier eingeloggt. Evtl. könnte er einen Hardware-Kollegen befragen ...
Zum Sun Hardware Support Forum:
Alle Beiträge deren letztes Änderungsdatum vor Oktober 2005 lag wurden bei der Migration gelöscht. Alle übernommenen Beiträge haben als Erstellungsdatum den 30. März 2006 (den Tag der Übernahme).
Auch wenn man über eine Suchmachine den alten Beitrag noch finden kann, so sind die Teilnehmer unerreichbar (jeder mußte ich neu registrieren, außer er hatte eine gleichlautende Sun Online ID). Läßt sich für einen Beitrag das Profil anzeigen, besteht die Möglichkeit, daß die Benachrichtigung bei Antworten eingeschaltet ist.
Sparky: Die Betrachtung bzgl. des Preises ist gut !
Michael
Tschokko:
Hoffen wir mal dass es mit einer neuen CPU getan ist! Wenn ja, dann ist alles in Ordnung und dann hat man mal wenigstens ein CPU Modul zum zerlegen und anschauen... Und die 750er kostet 49,- € zzgl. MWSt. und 6€ Versand. ;)
Gruß Tschokko
llothar:
Wo kriegste die für 49 Euro ?
Tschokko:
IMN Nord GmbH
49,- € allerdings zzgl. MWSt
Und den Versand+MWSt auch nicht vergessen. Hab mich auch vorhin etwas vertan. ;) In Summe sinds nun bei mir 63,80 € laut Auftragsbestätigung.
Grüeß Tschokko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln