Hardware > Sun SPARC
Sun Ultra Enterprise Cluster ? Was ist das ? Eine 3000 oder 3500 ?
maal:
Es gab noch zwei ältere Typen von Rahmen, einer der Typen steckte im SSA (Sun Storage Array), von dem anderen (Plastik) kann ich mich nicht erinnern wo er verwendet wurde.
Die Rahmen mit dem Metall-Griff passen in die meisten Systeme (SPARC und Storage). Beim A1000/D1000 ist unter der Platte nur noch ein Blech angebracht(welches den Luftstrom auf die Plattenelektronik lenken soll).
Da mir heute eine Platte im A1000 ausgefallen ist, hatte ich nach den Teilenummern der restlichen Platten gesucht.
Folgende Seite ist da ganz praktisch (die Produktlinks verweisen allerdings dann auf den Shop des Betreibers Delta Marketing Group, Inc. !).
http://www.sun-540.com/
Die Firma hat auch Domänen wie a1000.info, e3500.com, usw.
Michael
Tschokko:
--- Zitat von: tba am 05. Dezember 2006, 17:28:58 ---ich meine die Teile kämen aus einer A1000;
--- Ende Zitat ---
Sollte passen, den vielen Bilder nach zu urteilen. Und wenn nicht, auch egal! Denn wie heisst es noch so schön: "Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." ;D
Gruss Tschokko
chamaeleo:
Na ich bin schon gespannt wenn das "go" kommt das Deine Kiste rennt. Habe das selbe erst unlängst mit einer E450 mitgemacht. War auch ein großer freudensprung als die das erste mal hochgefahren ist. ;D
Wünsch Dir auf alle fälle viel glück damit.
Tschokko:
--- Zitat von: chamaeleo am 05. Dezember 2006, 19:47:49 ---Wünsch Dir auf alle fälle viel glück damit.
--- Ende Zitat ---
Danke dir ! Wird schon schief gehen. Ein CPU Board wird mit freundlichweise von dem eBayer komplett vormontiert !!! Coool !!!
Gruß Tschokko
P.S.: Schöne Signatur ! Ist die Plakete auf der E450 wirklich rot?
chamaeleo:
--- Zitat von: Tschokko am 05. Dezember 2006, 21:28:09 ---P.S.: Schöne Signatur ! Ist die Plakete auf der E450 wirklich rot?
--- Ende Zitat ---
Ja, wobei eigentlich rot hinterlegt, aber das kann man da so schwer realisieren. habe da mal ein bild gegoogelt wo man das schön sieht.
klick mich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln