Betriebssysteme > Linux

Ubuntu auf Sun

<< < (2/6) > >>

Freud-Schiller:
@ Tschokko jaja Du und Deine MP-Rakete  ;) da ist Gnome bestimmt richtig flott :)

code88:
Kann ich denn auf Solaris Linuxprogramme oder sogar Windowsprogramme laufen lassen?

Tschokko:

--- Zitat von: Freud-Schiller am 07. Dezember 2006, 16:54:09 ---@ Tschokko jaja Du und Deine MP-Rakete  ;) da ist Gnome bestimmt richtig flott :)

--- Ende Zitat ---
Die E3000 rennt noch nicht, und wird auch keinen Framebuffer bekommen. Das ist nen Server!
Aber seit dem ich die 2. CPU in der Blade habe, geht Gnome ganz anstaendig. Einzig meine Creator3D ist halt mega traege und die XVR-100 ist auch keinen Stecken besser. Das wird noch eine teure Angelegenheit werden! :(

Gruss Tschokko

Freud-Schiller:
wenn Du sie als quellen hast ja, aber auf grund Deiner Frage würde ich sagen, daß dieses thema ein junges thema für Dich ist... Installier erst einmal ein paar verschiedene OS/Dist Versionen und finde raus, welche Dir am besten paßt   :)

Freud-Schiller:

--- Zitat von: Tschokko am 07. Dezember 2006, 16:58:03 ---
--- Zitat von: Freud-Schiller am 07. Dezember 2006, 16:54:09 ---@ Tschokko jaja Du und Deine MP-Rakete  ;) da ist Gnome bestimmt richtig flott :)

--- Ende Zitat ---
Die E3000 rennt noch nicht, und wird auch keinen Framebuffer bekommen. Das ist nen Server!
Aber seit dem ich die 2. CPU in der Blade habe, geht Gnome ganz anstaendig. Einzig meine Creator3D ist halt mega traege und die XVR-100 ist auch keinen Stecken besser. Das wird noch eine teure Angelegenheit werden! :(

Gruss Tschokko

--- Ende Zitat ---

ich meinte auch die B1000, die ist schon cool, natürlich hat die e3000 auf Ihren Reiz :) mit der xvr100 bin ich aber sehr zu frieden, VIEL schneller als ne C3D! Divx ohne Probleme auf Sol9(Ultra60)  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln