Hallo nochmal zusammen,
die eine Sache (SxOx) war und ist immer noch super, aber:
Ich benötige
vollständige Broschüren-/Datenblatt-Abzüge von folgenden Workstations/Servern in "exzellenter" oder mindestens sehr gute Qualität (sind bei "dieser einen Sache" nur teilweise Vorhanden):
- Sun1-Systeme Bröschüren und Werbemittel (vollständige Scans!)
- Sun2-Systeme Broschüren und Werbemittel (vollständige Scans!)
- Sun3-Systeme Broschüren und Werbemittel (vollständige Scans!)
- einige/besser alle Broschüren und Werbemittel zu Sun4-Systemen (vollständige Scans!)
- Ultra 1 (alle Versionen)
- Ultra 2 (alle Versionen)
- Ultra 30 (PDF ?)
- Enterprise 150
- Enterprise 450 (erste Version)
- Enterprise 3000 (erste Version)
- Enterprise 4000 (erste Version)
- Enterprise 5000 (erste Version)
- Enterprise 6000 (erste Version)
- Enterprise 10000 (erste Version)
Ich bin zwar wenig optimistisch, was die Brüschüren zu Sun1- bis Sun3-Systemen angeht, aber bei Sun4-Broschüren ist bestimmt noch was zu machen. Ich habe so oder so das Bedürfnis bei Sun (PR- oder Marketing-Abteilung) nach diesen Dokumenten und nach einer "
anderen Kleinigkeit" nachzuhaken
So mal nebenbei:Ich sammel leidenschaftlich nur zu privaten Zwecken (bis dato) alle Broschüren und Datenbläter, die auch für den Druck geeignet sind (Farbe!) und zum Thema "
Server und Workstation Systeme von Sun Microsystems Inc. - Ein Blick nach gestern, heute, morgen"
gehören.
Das plane ich schon seit längerer Zeit, alle gesammelten Broschüren und Datenbläter "
web-mäßig aufzubereiten". Ein Mammut-Projekt mit starker Aussicht auf Gelingen - zeitlich und Aufwand-mäßig, da ein großes Maß an Vorabeit schon erledigt ist. Allerdings muss ich dazu erst mal die Erlaubnis zur Online-Stellung bei Sun direkt einholen. Das kann auch voll nach hinten losgehen.
Sollte ich diese Erlaubnis bekommen, könnte ich somit ein weiteres Stück Sun-Geschichte im
Netz allen Interessierten zugänglich machen.
Oder, was meint Ihr dazu? Brauch diese Firmen-geschichtlichen Informationen überhaupt jemand? Gibt es einen, denn das wirklich noch was bedeutet?
Eure Meinung ist mir wichtig. Wo, wenn nicht hier kann ich entscheidende Resonanzen für dieses Vorhaben einholen!
Viele Grüße
escimo