Marktplatz > Wertanfragen

Was ist ne Blade 1000 wert?

<< < (3/4) > >>

Tschokko:

--- Zitat von: llothar am 02. März 2007, 10:37:17 ---diese lahme, laute stromfresser Kiste ja auch nicht wert.

--- Ende Zitat ---
Musst du in jedem Beitrag immer wieder die Sun Kisten negativ bewerten? Wir wissen selbst das die Kiste laut, lahm und strom fressend ist. Ändert aber nichts daran das ich z.B. gern drauf arbeite und mir der Haufen irgendwie Spaß macht. ;)

--- Zitat von: llothar am 02. März 2007, 10:37:17 ---Deine Angabe 2x1GB || 1x2GB verstehe ich nicht.

--- Ende Zitat ---
Ja nu, entweder zwei 1GB-Kits (X7053A o. X7061A) oder eben ein 2GB-Kit (X7051A o. X7062A). Macht beides 2GB Speicher! Was ist daran falsch zu verstehen?

@Yaddi
Also 2GB über 8 Module ist meiner Meinung nicht sooo besonders, weil damit ist die Blade speichermäßig voll. ;) Der richtige 2GB Kit dagegen ist besonders, weil man nämlich dann nochmal 2GB nachrüsten kann. ;)

Aber 8 Module sind ideal für den Verkauf!!! D.h. zerlege die Kiste: 1x 900 MHz CPU, 1GB (4 Module also), kleinste Platte, kleinster Framebuffer und ab damit in die Bucht. Hier springen bestimmt über 200€ raus. Und dann den Rest was du hast in Einzelteilen ebenso über die Bucht oder hier im Forum verschleudern. Vielleicht kommst dann in Summe doch noch auf einen akzeptablen Verkaufspreis.

Gruß Tschokko

Yaddi:
also soll ich den 1gb speicher einzeln verkaufen ?

dachte die 2gb wuerden die sun vllt attraktiver machen ;)

Tschokko:

--- Zitat von: Yaddi am 02. März 2007, 11:31:55 ---also soll ich den 1gb speicher einzeln verkaufen ?

--- Ende Zitat ---
Ja! Gibt sicherlich genug Leute die gerne auf 2GB Speicher aufrüsten wollen. ;)

--- Zitat ---dachte die 2gb wuerden die sun vllt attraktiver machen ;)

--- Ende Zitat ---
Nein, macht Sie ganz und garnicht attraktiver.
Die Leute wollen eine Maschine so günstig wie möglich bekommen. Erst dann beginnt der eigentliche Spaß, nämlich die Kiste Stück für Stück aufzurüsten. ;)

Gruß Tschokko

Yaddi:
Mh na gut! ;-)
dann weiss ich bescheid ;-)

Toktar:
Wenn ich mir anschauen, was bsw. für eine U60 mit SingleCPU und 512MB RAM usw. ausgegeben wird, puh.....

Ist dann mal eine U60 in Vollausstattung im Angebot, geht die für 100€ weg (in meinem Fall war es so).

Selbst für meine U5 mit 440/1GB (ohne aufs Floppy zu verzichten, ist "kurzer" RAM)/40GB/CDRW-DVD würde ich keine 100€ bekommen. In Einzelteilen sind aber mehr drin....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln