Marktplatz > Wertanfragen

Was ist ne Blade 1000 wert?

<< < (2/4) > >>

franco:
Den 900er Ultra Sparc III CPU würde ich z.B. nehmen, wenn du die Blade einzeln verkaufen willst!
Ich will aufrüsten!

Gruß Frank

Yaddi:
nene soll schon fast am stück gehen bis auf die platten vielleicht ...

Tschokko:

--- Zitat von: Sparky am 02. März 2007, 06:14:44 ---Das wird ein Eiertanz, der mit Chance irgendwo bei 350,- bis 400,-€ enden wird.

--- Ende Zitat ---
Und selbst das wird schwierig, weil die wenigsten Leute bereit sind soviel Geld auf einmal auszugeben. Viel mehr als 300 € darf man von den Leuten nicht erwarten. Ich würde die Blade mit dem nötigstens und günstigsten Komponenten anbieten und den Rest einzeln verscherbeln bei eBlöd. Da wird am meißten bei rauskommen... ach ja was is denn für ein Speichterkit: 2x 1GB (8 Module) oder 1x 2G (4 Module) ???

Gruß Tschokko

llothar:
Mehr als 300 ist diese lahme, laute stromfresser Kiste ja auch nicht wert. Ob 750 oder 900 das ist eigentlich nicht wirklich relevant - für Hobbyisten - und das sind ja die einzigen die da überhaupt noch als Kunden infrage kommen.

Und @Tschoko.Bei 2 MB sinds vermutlich 4x512 oder 8x256. Denke die 8x256 sind der Grossteil der ausgeliefert wurde. Deine Angabe 2x1GB || 1x2GB verstehe ich nicht.

Yaddi:
das sind 8module ... => 2gb ..

na ich bin mal gespannt wenn ich meine daten gesichert hab dann kommt se mal so langsam weg ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln