Superuser

Autor Thema: RAM in Ultra Enterprise2  (Gelesen 20378 mal)

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: RAM in Ultra Enterprise2
« Antwort #30 am: 17. März 2007, 17:54:27 »
Hallo,

bitte blätterte an den Anfang deines Threads und schaue dir das Sun System Handbook (wozu hatte ich eigentlich den Link zum Anklicken angegeben !?) an. Die ohne Support Contract verfügbare Version ist meistens ausreichend.

Passen diese Speicher in die Kiste?
X7038A (370-3798) and X7032A (370-3200)


In die Ultra 5/10 ja, in die Ultra 2 nein.

Das sin U5 bzw. U10 RAM das weiß ich aber ob sie auch in die U2 gehen weiß ich nicht.
Wie gesagt ich bin SUN-Neuling...


Als Fahranfänger muß man auch ersteinmal üben, die Praxis kann keiner für dich erlangen. Das mußt du selbst machen.

Ansonsten dem Tip von Sparky folgen und eine Suchmaschine benutzen. Falls dann noch Fragen offen sind, melde dich einfach. Die Antwort zu deinen letzten Fragen hätte dir auch das Sun System Handbook beantwortet.

http://sunsolve.sun.com/handbook_pub/Systems/eolSystemList.html

Dann auf der Seite des Systems die Full Components List auswählen, dort auf Memory klicken und die Teilenummern vergleichen/ansehen.

Michael

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: RAM in Ultra Enterprise2
« Antwort #30 am: 17. März 2007, 17:54:27 »