Betriebssysteme > Solaris/x86 und OpenSolaris

Hilfe mit der Installation!

<< < (3/3)

meik:

--- Zitat von: sunus am 19. März 2007, 21:58:55 ---Das Filmchen ist ein schöner Beleg dafür, dass Sun nicht WILL, dass sich Solaris x86 auf breiter Front bei Heimanwendern durchsetzt.

--- Ende Zitat ---

Beruhig dich mal wieder. :-) Heimanwender haben wohl wirklich keine hohe Priorität. Als Manager würde ich meine Entwickler auch zuerst an Dinge setzen, mit denen ich Geld verdienen kann. Und Geld verdient Sun typischerweise nicht mit Heimanwendern, die schon über 200 Euro für Vista jammern ,-) sondern mit Servern.

Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal ein Solaris von CD/DVD installiert habe. Normalerweise mache ich das entweder über einen Jumpstart/JET-Server oder bei Nevada auf dem Laptop per BFU bzw. Live Upgrade. Da finde ich  wiederum die Alternativen unter Linux ziemlich bescheiden. :-)

BTW: Der Installer ist im der noch relativ neuen Solaris Express Developer Edition aufgehübscht worden. Auf blogs.sun.com gibt es IIRC ein paar Einträge zum Thema Installer.

deStalkerly:
Ich lass heute abend mal ne sysanalyse durchlaufen um euch alles genau zu sagen was ich an hardware habe.

Das DVD Laufwerk allerdings ist am Mobo... versuche es morgen oder heute abend mal mit dem Brenner vll. will der ja.

Datein wurden 1x mit Ashampoo und 1x mit Alcoholer gebrannt.

MfG

Freud-Schiller:

--- Zitat von: deStalkerly am 23. März 2007, 17:53:17 ---Datein wurden 1x mit Ashampoo und 1x mit Alcoholer gebrannt.

--- Ende Zitat ---

keine der ISO haben nen kopierschutz ;) nimm nero (oder cdrecord bei linux) dann image brennen und gut ist! 1000 mal gemacht, 1000 mal funktioniert :)

wdr 4 - schönes bleibt

Gruß David (der sich jetzt besser hin legen sollte :P )

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln