Hallo erstmal,
Ich bin neu hier und gleich angeschlagen. Ich war schön gestern auf der CeBit und wurde gnadenlos von SUN als OS überzeugt. Da Ich ehe keine Lust mehr auf das böse Fenster habe, und die SUN Leute mich mochten bekam Ich "STAROFFICE 8" als Vollversion, "SOLARIS Operating System" vom 11/06 und "SOLARIS EXPRESS, DEVELOPER EDITION" vom 2/07 + eine überzeugungspraline - man war die lecker - sowie eingeredet mir doch eine Workstation zu kaufen
.
So ging Ich dann heute morgen - eben - an PC um mich zu freuen.
Eben von der 2ten HDD 6G geklaut + auf FAT32 formatiert wie der nette SUN Mann sagte und los die CD rein.
Erstmal mit "Operating System" versucht weil es wichtiger aussah - 3 DVD´s in dicker Plastebox. Natürlich erstmal geguckt welche... SPARC? Hab Ich nit als CPU..., Extra Tools? Neeee brauch Ich ja nocht nicht... X64/ x86... na dass sah doch richtig aus.
Also rin damit und mal versucht... "Solaris Interface (default)" ausgewählt, F2 gedrückt um weiter zu kommen und irgendwelche doofen INFOS eingegeben. Doch irgendwie blieb ich dann bei der DNS eingabe hängen, und da wurde bewusst "Ich habe doch garkeinen Server"...
Naja egal, also die developer Edition reingehauen und gewählt.... dann wieder Solaris Interface... doch dann ERROR... konnte irgendwas nit laden
Egal, nochmal versucht... wieder.... "e" gedrückt um anderen Installationweg zu wählen, wieder...
Was in dem Error stand? Irgendwas von die Developer Edition geht nur von DVD aus - ist doch was will er den!?!? - und Ich solls mit der normalen Express veruschen...
Naja, ok dachte Ich und machte die.... aber wieder dass gleiche....
Also, ICH WILL
ENDLICH SUN INSTALLIERT BEKOMMEN!!! WAS DA LOS??? ICH WILL ICH WILL ICH WILL
Also, könntet Ihr mir weiterhelfen
MfG