Hardware > Sun SPARC

Einmal mehr: SCSI Probleme / Adapter

<< < (2/4) > >>

thradtke:
Maal, Freud-Schiller,

ja, ich habe einen externen Terminator am 411 Gehäuse. Danke für die Idee mit dem 'Zwillingskabel'!

Thomas

Edit: ...wobei es wohl so aussieht, als sei ein zweiter Adapter mit 50pol Ausgang die billigere Lösung. Ich gehe auf die Suche nach Karten mit Solaris Unterstützung :-).

maal:
Karten mit 53C875 gibt es sowohl als UW-SCSI als auch Fast-SCSI (50p.).

Die genaue Modell-Bezeichnung fällt mir momentan nicht ein (ich kann aber in einer Woche nachsehen, wenn ich mit dem Umräumen fertig bin).

Es könnte SYM8750 sein (SYM8751 ist UW-SCSI).

Michael

thradtke:
Ich habe eine Adaptec AHA-2940UW ins Auge gefasst. Spottbillig und-soweit ich sehen kann-unterstützt.

Freud-Schiller:
Michael hat den besten Adapter für SUN genannt! der 53C875 ist auch in der UXX verbaut und von ihm können sogar die IDE u5 Systeme booten :) Adaptec ist für den PC Bereich sicher nicht schlecht, doch auf Sparc ::)

thradtke:

--- Zitat von: Freud-Schiller am 07. April 2007, 12:21:59 ---Michael hat den besten Adapter für SUN genannt! der 53C875 ist auch in der UXX verbaut und von ihm können sogar die IDE u5 Systeme booten :) Adaptec ist für den PC Bereich sicher nicht schlecht, doch auf Sparc ::)

--- Ende Zitat ---
Ich halte Ausschau. Nur muss man die Karten auch entsprechend günstig bekommen können. Lange warten kann/will ich auch nicht mehr. Es geht hier um eine 2GB Platte, auf der, zusätzlich zu einem Streamer und einer zweiten, internen Platte ein paar Sources gesichert werden sollen. Praktischerweise kann ich die dann auch gleich mit zur SS20 rübernehmen, wenn ich muss. Die Anforderungen sind also wirklich minimal. Oder lauern da größere Probleme? Sorry, ich bin da leider DAU :-(.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln