Superuser

Autor Thema: Open Sound?  (Gelesen 2087 mal)

claus

  • Gast
Open Sound?
« am: 07. April 2007, 21:40:55 »
Hallo Leute,

das einzige, was nicht "out of the box" bei meiner Solaris x86 Installation funktioniert hat, war Sound.

Kein Problem, dachte ich mir, gibt ja das Open Sound Project, wovon es auch builds für Solaris gibt.

Tja, Problem ist, dass der build auf meiner Kiste eine Kernel Panic auslöst.

Deswegen, bevor ich mal dort im Forum Amok laufe (lies: nachfrage), wollte ich mal hier fragen, ob jemand  mit dem letzten build (1002?) positive Erfahrungen machen konnte. Denn wenn dem so ist, liegt der Fehler vielleicht eher doch bei mir und ich sollte noch ein wenig Zeit investieren und suchen.

Also, gibt es Erfahrungsberichte?


Frohe Ostern,

Claus

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Open Sound?
« am: 07. April 2007, 21:40:55 »

Offline msueper

  • Sobl Junior
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Open Sound?
« Antwort #1 am: 19. Juni 2007, 21:32:58 »
Hallo,
ist zwar schon etwas her, aber...
bei Solaris 10/11 hatte ich nie Probleme mit dem Sound, wurde immer sofort erkannt. Nur Sol 9 hatte Schwierigkeiten. Der Treiber von OpenSound läuft auf meiner Sol 9 Kiste, ist aber es leiering, könnte aber auch am alten Gerät liegen oder an vmware mit es1371.
Martin