Allgemein > Allgemeines

Umfrage: Anzahl SPARC-Systeme @ HOME

<< < (2/3) > >>

escimo:

--- Zitat ---Siehe Signatur !
--- Ende Zitat ---
Die Anzeige von Signaturen habe ich abgestellt. ;)

thradtke:
Ich benutze zwei Sparc Rechner, weil ich (1) ein gutes Gefuehl dabei habe (fuer mich ist sowas Grund genug), (2) Vielfalt liebe (auch wenn ich nicht glaube, dass Sparc maessig noch irgendetwas revolutionaeres passiert) und (3) bisher keine so gut verarbeitete x86 Maschine in meiner Preisklasse gefunden habe.

Der dritte Punkt hat sich kuerzlich geaendert. Ich fand eine Celsius 670 / 2xXeon 2GHz fuer 'nen Hunni ;D Nun heisst es, Solaris, Linux und WIn2003 da unter zu bringen. Ich gestehe, haette ich den frueher gehabt, ich haette wohl nur meine SS20 als Alibi-Sparc behalten und die Ultra 60 nicht gekauft. Sie macht unerwartet viel Aerger.

chamaeleo:
Ich habe nur einen Sparc Rechner zu Hause. Eine E450 mit 3x300 MHz. Dieser dient als Web- und Application Server im 24/7-365 Tage Betrieb.
Warum ich gerade eine stromfressende E450 verwende... weil sie noch genügend platz für ressourcen hat, und die hardware einfach genial ist.  :D

escimo:
Hallo zusammen,

ich würde die Umfrage sehr gern "ab" 16. August - nach reichlich mehr als einem Quartal - schließen.  ::)

Also wer noch keine Antwort abgegeben haben sollte...mal ran hier. ;)

Gruß
escimo

Ebbi:
Ich benutze das Zeug, weil es die Kunden auch benutzen und ich nicht wie ein Depp da stehen will. :)

Allerdings habe ich nur Kleinkram, bei den großen Kisten ist mir jedes Mal ein anderer Hersteller (digital, HP, IBM) dazwischen gekommen.

1x SPARCstation 10
1x SPARCstation Voyager
1x Ultra 5
1x Ultra 60
2x SPARCserver 1000 als Leihgabe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln