Superuser

Autor Thema: Derzeitige Notebooks mit SPARC Prozessoren  (Gelesen 3751 mal)

Offline sunfreak

  • Sobl Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 113
Derzeitige Notebooks mit SPARC Prozessoren
« am: 04. Mai 2007, 19:15:58 »
Quote aus einem anderen Thema :

Aber solche Firmen kaufen normalerweise nicht second hand - obwohl das ja IMHO mittlerweile die einzige Möglichkeit ist um an solche Notebooks ranzukommen.

Ich finde das Ding ein Geschoss:
Googlet doch mal nach naturetech punkt com punt tw
Die neuesten Modelle haben eine Ultra Sparc IIIi mit 1.2 Ghz mit max. 4GB RAM und 17 Zoll Display. Ich hätte das Ding gerne. Auch wenn ich zugebe, dass es an Spielerei grenzt.
Gruss
Frank

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Derzeitige Notebooks mit SPARC Prozessoren
« am: 04. Mai 2007, 19:15:58 »

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Derzeitige Notebooks mit SPARC Prozessoren
« Antwort #1 am: 09. Mai 2007, 10:30:21 »
Zitat
...dass es an Spielerei grenzt.
Akku-Leistung liegt bei maximal 1 Stunde. Die Dinger sind eher als mobile Vorführungsgeräte und Server, für Software oder auch Schulungen gedacht.

Gruß
escimo

Offline sunfreak

  • Sobl Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 113
Re: Derzeitige Notebooks mit SPARC Prozessoren
« Antwort #2 am: 09. Mai 2007, 15:49:20 »
Zitat
...dass es an Spielerei grenzt.
Akku-Leistung liegt bei maximal 1 Stunde.

Das mit der Akkulaufzeit ist leider richtig.
Ich meinte für unser einen (Heimanwender) grenzt sowas schwer an Spielerei.
Gruss
Frank