Superuser

Autor Thema: Ich kanns einfach nicht lassen:  (Gelesen 4623 mal)

llothar

  • Gast
Ich kanns einfach nicht lassen:
« am: 07. Juni 2007, 21:41:31 »
Hab jetzt gerade mal zugeschlagen, anscheinend wollte ja kein anderer

http://cgi.ebay.com/Sun-Lot-of-5-X6990A-750MHz-CPUs-501-5675-501-5988_W0QQitemZ130119443464QQihZ003QQcategoryZ11224QQrdZ1QQcmdZViewItem

So jetzt hoffe ich das Bausihausi noch die Barebones hat. Die CPU Preise auf EBay DE waren mir immer zu hoch.
Und vielleicht kommt ja auch diesmal zumindest zwei von denen lebend hier an.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Ich kanns einfach nicht lassen:
« am: 07. Juni 2007, 21:41:31 »

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: Ich kanns einfach nicht lassen:
« Antwort #1 am: 07. Juni 2007, 22:41:59 »
Hast du vorher die Versandkosten erfragt ?

...hoffe ich das Bausihausi noch die Barebones hat.

Barebones bietet die Firma (zumindest) in letzter Zeit ncht mehr an, nur noch welche mit CPU, RAM, Platte(n) und Framebuffer.

Zur Not kannst du ja die überzähligen CPUs als Buchstützen nehmen....

Michael

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: Ich kanns einfach nicht lassen:
« Antwort #3 am: 07. Juni 2007, 23:23:10 »
Drehmomentschlüssel

Darauf hatte ich weniger angespielt.

Der Einfachstschlüssel zwischen den Platten gefällt mir auch nicht so, vielleicht bekomme ich doch noch die CPU repariert, dann würde sich der Kauf eines besseren Schlüssels lohnen.

Michael

 

llothar

  • Gast
Re: Ich kanns einfach nicht lassen:
« Antwort #4 am: 07. Juni 2007, 23:28:52 »
Ja ja ja mittlerweile weiss ich das mit dem Drehmoment.... hat mich eine 900MHz CPU gekostet.

Porto hatte ich vorher bei einem anderen Angebot mal gefragt, aber das war bei ihm bisher immer sehr zivil, da er BaxGlobals oder einfach USPS nimmt nicht die Apothekendienste FedEx und UPS.

Jetzt ärgere ich mich das ich nicht die Blade 1000 für 39 Euro gekauft hab. Aber da wartet man lange bis mal jemand die Dinger anbietet und nach EU/Asien verschickt und dann kommts gleich als "a Lot". Jetzt müsste ich nur noch mal sehen ob er die Dinge in 2 Kisten an unterschiedliche Adressen verschickt.

llothar

  • Gast
Re: Ich kanns einfach nicht lassen:
« Antwort #5 am: 12. Juni 2007, 13:47:53 »
Versand für die 5 kostet 51.02 US$. Bin also mit 136 Euro (28 pro CPU) noch gut weggekommen.
Jetzt noch mal sehen ob Thailand hier Zoll will - das ist immer merkwürdig. Und beim nächsten D Besuch hoffe ich 2 davon die mit etwas Gewinn vertickern zu können.