Off-Topic > OT Diskussionen
Euer Board
Pirat.OS:
Ihr solltet euch mal Gedanken machen, warum euer Board so schlecht besucht ist....
maal:
Ich finde es nicht schlecht besucht.
Andererseits kommt es natürlich auch darauf an wer und wozu es besucht wird.
Der Beitrag zu der Rasterflex ist mir leider noch gut in Erinnerung ...
Michael
Ebbi:
Wozu?
Es gibt immer Schwankungen, aber die Qualität der Beiträge und das Klima ist mir wichtig.
Schau dir mal www.unixboard.de an. Nur Linuxkinder, raues Klima und von Unix keine Spur - aber 5 Seiten Beiträge in 3 Tagen. :o
llothar:
Na ja es spiegelt ziemlich genau den Untergang von Solaris (SPARC) wieder das seine Nutzer immer mehr an Linux abgeben hat.
Was mich wundert ist allerdings in der Tat das zu Solaris-Ix86 so wenig kommt. Aber andererseits auch nicht bestätigt mich das es nur im Kommerziellen bei grösseren Firmen eingesetzt wird. Hobbyisten und SoHo Server haben halt nur Linux und glaub mir ich weiss warum.
Freud-Schiller:
also ich mag sonnenblende, weil qualität hier wichtiger ist als blabla und der zusammenhalt ist top, was ich schon an alter hardware bekommen(und gegeben habe). nicht die mondpreise wie sie in einigen newsgroups gelten.
und wie Ebbi schon sagte, das klima hier ist viel besser und PRIVATE Linux User, die glauben wegen der SUSE Installation mit xmms die nase ganz oben zu haben und auch so reden sind hier selten :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln