Autor Thema: Wer hat ein Solaris 1/06 zur Hand? Brauche ein Tool !  (Gelesen 1899 mal)

Offline Tschokko

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 711
    • tschokko.de
Wer hat ein Solaris 1/06 zur Hand? Brauche ein Tool !
« am: 08. August 2007, 09:57:27 »
In der Solaris 1/06 Ausgabe gab es Tools names "root_archive" ! Das brauche ich dringend... sollte unter boot/solaris/bin zu finden sein. Kann mir das jemand zur Verfügung stellen?!?!

Danke und Gruß
Tschokko
Join MUCOSUG

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Wer hat ein Solaris 1/06 zur Hand? Brauche ein Tool !
« am: 08. August 2007, 09:57:27 »

Offline Tschokko

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 711
    • tschokko.de
Re: Wer hat ein Solaris 1/06 zur Hand? Brauche ein Tool !
« Antwort #1 am: 08. August 2007, 15:19:46 »
Hat sich erledigt ! Man sollte halt nicht auf ner SPARC Maschine danach suchen. ;) Ist kein Wunder das es da nicht dabei ist. Meiooo meiiii... ;D

Gruß Tschokko
Join MUCOSUG

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!