Off-Topic > OT Diskussionen

T2000 auf eBay - gelungener Zug oder Verschwendung?

(1/6) > >>

escimo:
Hallo zusammen,

falls jemand von Euch gerade so das nötige Kleingeld besitzt: "jemand" verkauft gerade seine T2000 auf eDings. Die Ausstattungsmerkmale ähneln sich doch auf eine Art...  ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220147953241&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

Mir ist es dann doch ein wenig zu viel. Aber vielleicht hat jemand von Euch Interesse und das nötige Taschengeld.

Vielleicht will der Verkäufer noch ein Paar Informationen beisteuern?  ::)

Gruß
escimo

Toktar:
Da ist zum "Spielen" wohl das hier preiswerter....

http://cgi.ebay.de/HP-Workstation-j6750-8GB-RAM_W0QQitemZ230169744445QQihZ013QQcategoryZ65572QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Tschokko:
Das Angebot liegt preislich definitiv über dem was Hobbyisten ausgeben würden. Damit richtet sich das Angebot ganz deutlich an gewerbebetreibende Leute. Und da wäre mir das Ding dann doch ne Spur zu heiß... Wer ernsthaften Bedarf an so einer Kiste hat, kann sich das Teil meist auch neu leisten. ;)
Ich weiß nicht ob man sich soooooooooo glücklich schätzen kann wenn einem "ganz zufällig" so eine Kiste für was weiß ich wieviel Geld in die Hände gefallen ist. Würd mir so ein Gerät in die Hände fallen, dann würd ich drauß was machen, und nicht versuchen Geld in Form eines Verkaufes rauszuschlagen. Wer ist bei solchen Angeboten nicht mißtrauisch... lieber das Ding bei nem Hoster ins Rack schrauben und für wenig Geld Virtual Root Server anbieten ! Gibt genug Leute die würden gerne einen SPARC-driven Solaris Root Server haben! Da kann man dann auch ein paar Mark fuchzig für langen und nach zwei, drei Jahren hat man allerhand Kohle drinn und kann die Kiste verschleudern oder zuhause privat aufstellen. ;) Aber Hosting ist halt wieder mit Arbeit verbunden... komisch, die schnelle Mark, gibts halt einfach nicht. ;) Selbst wenns vom Laster fällt. ;D

Gruß Tschokko

claus:
Falls Dir es vor lauter Server schrauben entgangen sein sollte, die schnelle Mark gibts sowieso überhaupt nicht mehr und wenn Du dir hast welche aufdrängen lassen, dann solltest Du mal zur Bank gehen und diese gegen echtes Geld umtauschen ;)

Claus

Zine:
Dann zieh mal solch einen Webservice auf, viel Spass. ^^
Mir fehlt dazu die Kohle, darum wird er auch verkauft. Dubios ist daran garnichts, da bis auf die Rechnung alles restlos vorhanden ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln