Off-Topic > OT Diskussionen

T2000 auf eBay - gelungener Zug oder Verschwendung?

<< < (2/6) > >>

escimo:

--- Zitat von: Tschokko am 11. September 2007, 20:52:14 ---Das Angebot liegt preislich definitiv über dem was Hobbyisten ausgeben würden.
... komisch, die schnelle Mark, gibts halt einfach nicht. ;-) Selbst wenns vom Laster fällt. ;-D

--- Ende Zitat ---
So gesehen ist es ein Schnäppchen. Allerdings für mich als Hobbyist mit 4500 EUR zu Preis-intensiv. 2500 EUR sofort auf die Hand habe ich Zine angeboten. - War halt ein Versuch.  :)

Ich habe ja vermutet dass es sich bei der T2000 um Insolvenzware handelt. Allerdings wollte Zine nicht darauf eingehen, woher, wie und zu welchem Preis er das System erworben hat. Muss er letztlich auch nicht. Das bleibt ihm vorbehalten.

Gruß
escimo

Zine:
Ich hab nie gesagt, dass ich nicht drauf eingehen will, ich habe ledeglich nicht drauf geantwortet, weil mir die Preisfrage atm wichtiger war.
Btw, es waren 2000, die du mir geboten hattest.

escimo:

--- Zitat von: Zine am 12. September 2007, 13:03:15 ---Btw, es waren 2000, die du mir geboten hattest.
--- Ende Zitat ---
;D Ja genau. In der Hinsicht war meine "Aussage" inkorrekt.

2500 EUR wäre die absolute Obergrenze gewesen. Aber aus deiner Antwort habe ich abgeleitet, dass dir 2500 EUR auch nicht gereicht hätten.  :-\

Gruß
escimo

Zine:
Bedingt dadurch, dass ich schon Angebote bekommen habe, die eben bei 4500 liegen, leider nein.

Tschokko:

--- Zitat von: Zine am 12. September 2007, 21:51:19 ---Bedingt dadurch, dass ich schon Angebote bekommen habe, die eben bei 4500 liegen, leider nein.

--- Ende Zitat ---
Angebote und Geld kriegen sind zweierlei Paar Stiefel. ;) Wenn dem nicht so wäre, wundert es mich umso mehr das deine Maschine immer noch fröhlich in eGay rumdümpelt... ;D Aber dennoch viel Glück mit dem Ding. :D

Gruß Tschokko

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln