Off-Topic > OT Diskussionen

guter alter bekannter bei ebay ;)

(1/4) > >>

DukeNuke2:
220157534351

wer kennt das teil noch? ich bitte um handzeichen....

Tschokko:
*ggggggg*

DukeNuke2:

--- Zitat von: Tschokko am 07. Oktober 2007, 15:48:31 ---*ggggggg*

--- Ende Zitat ---

sehe ich da ein handzeichen aus den hinteren reihen.......? ja, jetzt sehe ich es ganz deutlich ;)

maal:
Das ist nicht der zweite, sondern mindestens schon der dritte Versuch, denn nach der Diskussion (und abgelaufener Auktion) war er bereits wieder eingestellt.

Wie soll ich eigentlich die Diskussion verstehen ? Doch Interesse an so einem System oder einfach Schadenfreude ?

Wie ist es eigentlich mit dem Angebot ?

330171802816

Das ist mir nur aufgefallen weil ich bei denen mehrmals Kleinteile (Festplatten, Adapter) gekauft habe.

Michael

roth:
Hallo Michael,

--- Zitat von: maal am 07. Oktober 2007, 16:27:18 ---Das ist nicht der zweite, sondern mindestens schon der dritte Versuch, denn nach der Diskussion (und abgelaufener Auktion) war er bereits wieder eingestellt.

Wie soll ich eigentlich die Diskussion verstehen ? Doch Interesse an so einem System oder einfach Schadenfreude ?
--- Ende Zitat ---
Nachdem bislang hier im Forum der Frage ausgewichen wurde, ob das Ding von einem LKW gefallen ist,es sich aber um ein schönes Gerät handelt, verstehe ich das allgemeine Interesse am Ausgang einer solchen Versteigerung schon.

--- Zitat von: maal am 07. Oktober 2007, 16:27:18 ---Wie ist es eigentlich mit dem Angebot ?

330171802816

--- Ende Zitat ---
vermutlich Elektroschrott, siehe Auktionstext:

--- Zitat ---Bei den angebotenen Geräten handelt es sich um ungetestete Ware, die wir sicherheitshalber als defekt versteigern! Sie werden ausdrücklich als Bastlergeräte angeboten!
--- Ende Zitat ---
und vermutlich nur als Ersatzteilspender zu gebrauchen.

Gruß
Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln