Hi!
Hab mir die Preview nun mal auf meinen Test-Multiboot-Uralt-Schlepptop geworfen (siehe Hardware+Softwarebestücklung am Nachrichtenende) und das Ding geht eigentlich recht gut, nur ist die mitgelieferte Softwareauswahl erwartungsgemäß (na sooviel passt ja nicht auf eine CD
) etwas arg spartanisch. Als ich mir jedoch mal rein testhalber dann die nette pkg-get Software von Blastwave installieren wollte, installierte da leider Indiana nichts wirklich sondern brach beim erstellen des /opt/csw ab.
Ich hab schon probiert die Verzeichnisse /opt/csw/bin /opt/csw/etc /opt/csw/share /opt/csw/share/man und /opt/csw/share/man/man1m wie benötigt manuell anzulegen und auf die erwarteten 755 gesetzt aber auch das brachte leider auch nichts. Hat jemand noch eine Idee wie ich das nette kleine Tool auf die Testkiste hier lauffähig draufgequetscht kriegen kann?
Hardware+Softwarebestückung meines Testsystems: Ein Toshiba Tecra 8200 mit CyberBlade/Xp Grafikchip(kein 3D nur 2 D aber wenigstens echte 16 MB Grafik-RAM), 512 MB RAM, ner 100 GB Platte, einer Gigabyte WLAN-Karte mit Atheros-Chipsatz, PC-BSD, openSUSE Linux und Win XP, wobei das vorher testhalber installierte Solaris 10 6/06 dem Indiana weichen musste.
Bis denne,
Tom