Autor Thema: Problem nach eingabe von "reboot ?"  (Gelesen 6079 mal)

Apo

  • Gast
Problem nach eingabe von "reboot ?"
« am: 21. November 2007, 12:41:43 »
Servus,

bin n neuling auf dem Gebiet, und wollte eigentlich in meiner stupiden DOS-Manier einfach mal die mögliche befehle
von reboot auflisten lassen *indeckunggeh*


Nun meine frage, welche auswirkungen, bzw was bewirkt eigentlich generell ein parameter hinter "reboot"

und was bewirkt das "?"

denn danach lies sich die 4100 nich mehr booten..

"Cannot boot from ?" oder so :)

weiss da einer was? (bin mir sicher dass ihr das tut :) )

mfg


andi

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Problem nach eingabe von "reboot ?"
« am: 21. November 2007, 12:41:43 »

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Problem nach eingabe von "reboot ?"
« Antwort #1 am: 21. November 2007, 15:11:11 »
Hallo "Andi",

eigentlich solltest Du hier keine Antwort bekommen, solange Du Dich nicht vorgestellt hast.

Jedoch finde ich es etwas traurig, daß hier jemand eine Frage zu einer 4100 stellt und dann einen auf DAU macht.
So blöde sind wir nun auch nicht, daß wir nicht erkennen, wer ZUGANG zu so einer Kiste hat, sollte über den passenden Background verfügen.

Jetzt kommt jemand mit so einer Frage... und auch noch so auf Newbie gemacht.... die eigentlich wichtige Frage stellst Du erst am Ende.

Meine Antwort: Schulung oder Wartungsvertrag!

MfG David

p.s. ja ich bin genervt. Das ist ein Forum für HEIMANWENDER und sollte nicht dazu dienen, sich den Wartungsvertrag von SUN sparen zu können

p.s.1 natürlich kann ich ja auch total falsch liegen ;) und Du betreibst eine bei Dir zu Hause... Für Dein Fotoalbum... dann entschuldige ich mich natürlich ausdrücklich in jeder nur erdenklichen Form

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: Problem nach eingabe von "reboot ?"
« Antwort #2 am: 21. November 2007, 16:44:48 »