Autor Thema: OpenSolaris-Fragen im Podcast an SUN stellen  (Gelesen 3277 mal)

Offline Mario

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
OpenSolaris-Fragen im Podcast an SUN stellen
« am: 23. November 2007, 11:04:19 »
Hallo Sonnenblender ;-),

am 30.11.2007 werden wir in unserem Podcast für alternative Computersysteme wieder das Thema Solaris mit dem Projekt Indiana aufgreifen. Im Interview sprechen wir mit Constantin Gonzalez von Sun Microsystem (und den Systemhelden.com).

Da ich das Forum hier selbst schon schätzen gelernt habe, wollte ich folgende Möglichkeit für die Mitglieder der Sonnenblen.de (oder künftige :-) ) anbieten:

Wer gern eine Frage an Constantin zum Thema OpenSolaris/Project Indiana loswerden möchte, kann dies gern tun. Wir würden die Fragen mit Verweis auf die Quelle (sonnenblen.de) live im Beitrag stellen. Zusätzlich würden wir die Möglichkeit bieten, neben der schriftlichen Frage auch Eure Audiofrage einzubauen (einfach das eigene Mikro verwenden und Audio-Datei an pofacs.de mailen).

Da das Interview bereits am 26.11.2007 aufgezeichnet wird, benötigen wir die Fragen bis zu diesem Zeitpunkt (26.11.2007  18 Uhr).

Ich hoffe, dieser Post wird nicht als reine PR gewertet und nicht entfernt.

Ich freue mich auf Eure Fragen (und Ohren)!

Mario

Site: http://www.pofacs.de
RSS-Feed: http://www.pofacs.de/rss/pofacs.xml

Interviewpartner: Constantin Gonzalez von http://www.systemhelden.com
« Letzte Änderung: 23. November 2007, 13:28:14 von escimo »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

OpenSolaris-Fragen im Podcast an SUN stellen
« am: 23. November 2007, 11:04:19 »

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Fragen an SUN
« Antwort #1 am: 23. November 2007, 13:26:03 »
Zitat
Ich hoffe, dieser Post wird nicht als reine PR gewertet und nicht entfernt.
Ist doch aber auch eine PR-Aktion für diese Forum, wenn in Eurem Beitrag Sonnenblen.de wieder genannt wird. ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas dagegen hätte.

Also los Leute, lasst Euro Frage fließen! Das ist doch mal wieder eine Gelegenheit. ::)

Gruß
escimo

EDIT: Ich habe die zwei Titel mal zusammengefasst, denn der Titel im OpenSolaris-Board ist ansprechender.
« Letzte Änderung: 23. November 2007, 13:30:59 von escimo »