Autor Thema: Frohe Weihnachten  (Gelesen 3313 mal)

roth

  • Gast
Frohe Weihnachten
« am: 24. Dezember 2007, 14:26:26 »
Ho-ho-ho!

Allen Forenteilnehmern und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ich wünsche allen, daß das neue Jahr etwas mehr Gesundheit, Glück, Sicherheit und neben Zufriedenheit auch etwas mehr finanziellen Spielraum ermöglichen möge.
Kalte, verschneite Winter- und warme Sommertage, in Verbindung mit jeweils viel Sonne, dazu entsprechend Glühwein und Sangria und allzeit eine Handbreit kalten Hopfenblütentee im Glas. 8)


Gruß
Sven

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Frohe Weihnachten
« am: 24. Dezember 2007, 14:26:26 »

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2007, 17:51:27 »
Ja,
frohe Weihnachten auch von mir an alle Sunny´s......
Lasst Euch reichlich beschenken.
Gruss
Sparky
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

sun-smurf

  • Gast
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2007, 19:53:34 »
Howdy,

wünsche ebenso allen Sun's ( und den dazugehörigen Usern )  ;):

"Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!"

Gruß

smurf

PS: Bin erst wieder im Januar online, da ich nach den Feiertagen eine OP über mich ergehen lassen muß.
      Hoffe, daß ich mich dann mehr um meine Ultra5 kümmern und im Forum aktiver einbringen kann.

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2007, 23:46:01 »
Dem möchte ich mich auch noch anschließen: einen letzten schönen Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch das kommende Kalenderjahr 2008.

Das ist so die Zeit, in der ich mal wieder etwas mehr Zeit für die Workstations habe: putzen, streicheln, aus-/einbauen, gut zureden, an-/ausschalten ... eben einfach mal "Hallo, schön das du da bist und noch innerhalb normaler Parameter funktionierst." sagen ::)