Hardware > Sun SPARC

Das 100 Euro Schnäppchen. ;)

<< < (2/5) > >>

Hexxer:
Also für 100€ ist das Ding ja echt ein Schäppchen. Wenn ich mir auch keine 880 hinstellen würde (Strom, Lautstärke) so kann man die gut als Ersatzteillager auf Ebay verhöckern :D
ach ja, wenn es extrem laut knallt ist ein Netzteil abgeflogen...man verjagt sich dabei extrem. Als mir das das erste mal passiert ist saß ich hinter der Maschine und bekan die Panik weil ich nicht wusste was passiert ist :D :D :D

CrystalPalace:
Naja, wir hoffen ja nicht das uns in nächster Zeit eines dieser Totschläger-Netzteile abraucht  ;)

Aber soo laut empfinde ich die Maschine im laufenden Betrieb nicht. Ok, beim Booten ist es echt unerträglich, aber sobald das Powermanagement regelt, ist es erträglich. Meiner Meinung nach ist aber eine V440 um einiges unangenehmer.
Auch die Performance in der jetzigen Ausstattung hat uns doch schon einigermaßen beeindruckt. "Langsam" fühlt sich die Maschine nicht an, zumal sie ja auch sehr schön ausbaufähig ist :)

Strom...da müssen wir mal ne Messung machen, aber ich hoffe ja das sie etwas weniger zieht als Tschokkos HP Schwermetall-Kisten :D

Gruß,

CrystalPalace

Hexxer:

--- Zitat ---2880 W (max), using 1050 or 1200 MHz CPUs
--- Ende Zitat ---
natürlich bei Vollausbau und so. Die Netzteile liegen bei 1100W max..
Die 440 hat halt 80'er Lüfter (IMHO) und die V880 eben 120'er. Hehe, mein Radiator an der Wasserkühlung hat auch nen 120Äer, aber nur einen der auch nur mit 4V läuft ;)

MFG

Ebbi:
Ich freue mich immer darüber, wenn so ein Gerät in die richtigen Hände kommt. :)

DukeNuke2:

--- Zitat von: Ebbi am 02. Februar 2008, 13:17:23 ---Ich freue mich immer darüber, wenn so ein Gerät in die richtigen Hände kommt. :)

--- Ende Zitat ---

und am besten eben in deine hände? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln