Ich dachte da an alles mit UT2004 Engine, Quake 4 und Doom3
. Nun 3D läuft, auch mit SLI...
Zudem werde ich früher oder später meine virtuellen Maschienen von VMware auf Virtual Box migrieren. Auf dem Rechner teste ich vorher das was ich woanders real mache, teilweise mit in der Regel 15 virtuellen Systemen. VMware Inc. kündigt an und Innotec (OK ist ja jetzt SUN) handelt. Sobald Netzwerk schneller wird und Unterstützung für 64 bit Gäste kommt sehe ich keinen Grund mehr VMware Produkte zu kaufen und mich darüber zu Ärgern. Leider läuft hier Virtual Box auf Solaris noch nicht richtig. Ich kann den GUI starten aber dann versagt die Software, anscheinend Treiberprobleme. Vieleicht auch weil keine Updates eingespielt. Nun es ist BETA Software wohlgemerkt.
Ich wollte darin ein virtuelles Debian einrichten das mir Solaris über Wlan ans Netz anbindet. Vieleicht schau ich mir mal XEN unter Solaris an.
Mit USB Geräten ansprechen meine ich wie denn der Gerätename heisst. Einen USB Drucker will ich nicht mounten.
mit pkgadd & co habe ich gestern etwas hantiert, ich will aber ganze Paketgruppen loswerden ie z.B. den CDE. Na da wird noch was Zeit verstreichen. Ich benutze GNOME
Wenn du wissen willst welches Spiel 4 GB Ramm futtert so kaufe dier UT3. Der Unixinstaller wird von lucculus nachgereicht. Derzeit also nur mit Winwürg bespielbar
edit: Lüftersteuerung läuft jetzt, und mit dem aktuellen NVIDIA Treiber laufen auch die Lüfter der Grafikkarten wenn Idle schön leise. Kurz Staubsaugermodus ist aus