Hallo,
Ohne diese CD ist dein System wertlos ... Unsinn !
Ich habe mir vor einiger Zeit (2004) alle greifbaren Dokumente zu diesem Board heruntergeladen.
In einem der Dokumente (Netra AX1105S-500 Read Me First, Part-No 806-7668-11) findet sich folgender Hinweis:
Caution – The generic Solaris 8 01/01 version has a bug that can possibly cause
data corruption. CD0 (P/N 704-7617-xx), a special installation CD, is provided that
must be used along with Solaris 8, Update 3. Do not use CD0 with Solaris 8, Update 2
(P/N 704-7610-xx).
Das bedeutet nichts weiter als das Solaris 8 1/01 und ältere wie deine 10/00 nicht einfach installiert werden können. Von neueren Versionen ist aber nicht die Rede.
Solaris 8 10/00 ist Update 2, Solaris 8 1/01 ist Update 3 und Solaris 8 2/02 (erste auf DVD ausgelieferte Version) ist letztlich Update 7. Spätere Updates bis 2/04 waren nur PSR (Product Specific Release) also mit Support für neuere Systeme.
Meine Vermutung ist ein Problem mit dem IDE-Treiber.
Original-Unterlagen bzw. -CD's habe ich nicht, da diese Boards entweder von Jerry oder Merlinmaus stammen.
Nimm einfach eine neuere Version von Solaris 8 oder 9 bzw. 10. Deine Solaris 8 Original-Medien bedeuten leider keine Lizenz. Mit den aktuellen Änderungen bei Sun wird auf diesen Umstand nochmals ausdrücklich hingewiesen.
Michael