Hardware > Sun SPARC

Wie Enterprise 5000 einschalten? - ohne Rack!

<< < (3/4) > >>

Ebbi:

--- Zitat von: Freud-Schiller am 11. März 2008, 19:58:35 ---Ebbi, mach mal bitte Fotos von den Anschlüssen, ich denke ich kann Dir helfen
--- Ende Zitat ---
Kann ich frühestens Freitag machen, ich bin unterwegs und im Hotel. :)

Freud-Schiller:
wir machen das :)

dominik:
Ah ja, so langsam erinnere ich mich wieder an das System. Habe damals als SSE recht viel damit zu tun gehabt. Die externe Schalteinheit musste ich ab und zu mal austauschen weil sie den Geist aufgegeben hat. Das Ding ist doch lediglich ein Modul. Hast Du denn das originale Rack nicht mehr zur Verfügung um es auszuschlachten? Die FRU die Du brauchst ist 370-2161, 370-2073 und das Verbindungskabel 530-2225.

http://ch.sunsolve.sun.com/handbook_private/validateUser.do?target=Devices/Wiring_Dgms/WIR_E5000

Gruss
Dominik

Ebbi:

--- Zitat von: dominik am 12. März 2008, 12:45:09 ---Hast Du denn das originale Rack nicht mehr zur Verfügung um es auszuschlachten?
--- Ende Zitat ---
Doch doch, das Rack kommt noch. :)
Aber ich wollte mich eben in der Zwischenzeit schon mit dem Gerät beschäftigen und testen.

Hier sieht man die Verkabelung ganz gut:

Ebbi:
Hallo Leute,

am Sonntag habe ich das Rack abgeholt und habe nun alle Teile beisammen. :)

Wenn ich Zeit habe werde ich alles zusammenbauen und einen ersten Test wagen.

Zu meinem Glück fehlt mir allerdings ein Schlüssel... ::)

Im Moment steht der Schalter zwar auf "ein" und ich könnte auch das Gehäuse aufschrauben und einen anderen Schalter einbauen (Schlüssel-free ;) ), aber nur original rockt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln