Hardware > Sun SPARC

E450 Backplane

<< < (3/4) > >>

Ebbi:

--- Zitat von: dominik am 17. März 2008, 13:56:55 ---Das herauszufinden kostete mich überigens 3 Minuten in Google.
--- Ende Zitat ---
Wenn wir nur noch Google brauchen würden, könnten wir ja alle Foren der Welt dicht machen. ;)

dominik:
Ebbi: Teilweise richtig. Es stört mich halt, wenn das Rad andauernd neu erfunden werden muss nur weil die Leute sich die Arbeit sparen wollen.

Bevor ich irgendwo nachfrage suche ich einfach ganz unverbindlich mal bei der Suchmaschine meiner Wahl. Finde ich dort nichts, werde ich ggf. meine Frage in einem Forum posten.

Gruss
Dominik

wx110659:
Danke für den Tip.

Mir war nicht bekannt, dass die Maschine einen RAID-Adapter hat - und habe deshalb auch gar nicht in diese Richtung gedacht. Und gewusst, dass der sich als mscsi meldet, habe ich, ehrlich gesagt, auch nicht. So tief stecke ich der Hardware "nicht drin". Wenn ich gewusst hätte wonach ich hätte suchen sollen, hätte ich entweder RTFM gemacht oder Google gequält.

Was wäre die Alternative für Solaris 10, ein "ganz normaler" SYM22801 ?

Grüße
Ralph

dominik:
Genau, einfach 1x den 375-0005 nehmen.

Gruss
Dominik

Ebbi:
@dominik:
Da bin ich mit dir d'accord. :)

Aber man muss natürlich auch ansatzweise wissen, nach was man suchen soll.
Daher finde ich die typische Linuxforen-Antwort "man $BEFEHL" gar nicht so schlecht, denn dann hat man wenigstens was zum Weitersuchen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln