Hardware > Sun SPARC

SS20: 1280x1024 auf Sun 19" TFT

<< < (5/5)

escimo:

--- Zitat von: Freud-Schiller am 18. Juli 2008, 08:17:33 ---der link ist leider leider mist. 13w3 von sun und sgi sind gänzlich verschieden. fragt die sgi jungs im schwester forum. selbst wiki weiß es besser ::)
--- Ende Zitat ---
Ui. Ich war eigentlich einfach nur begeistert ein Datenblatt gefunden zu haben, in dem auf 2 Seiten die wesentlichen Peripherie-Schnittstellen aufgeführt sind. Auf die spezielle Eigenheit von 13W3 habe ich dabei ehrlich nicht geachtet. Danke für den Hinweis David. ;-)

Ebbi:
Wobei ich an meinem Monitor ein original SGI 13W3-Kabel habe, das auch vorzüglich mit Sun-Rechnern funktioniert. ???

escimo:
Ein altes 13W3-auf-VGA-Kabel von mir hatte leider nicht an der Sun, sondern ausschließlich an der SGI Octane funktioniert... :-\

EDIT:
Ich habe da auch noch was gefunden: http://www.extron.com/product/product.aspx?id=inputadapterkit&search=13W3

Das Manual gibt es hier als PDF.

EDIT 2: Das Adapter-Kit von Extron bestehend aus 2 Kabeln wird u.a. durch die Fa. Vidco in Deutschland vertrieben und kostet ca. 135 EUR, was ein normaler Preis zu sein scheint, vergleicht man das mit dem Produkt von UT.E. :)

escimo:
Mit der RasterFlex bekomme ich durch Jumper-Setzen die gewünschte Auflösung von 1280x1024 @77Hz endlich hin. Dennoch gibt es da noch so das eine und andere Darstellungsproblem bei der Synchronisation...  :-\

siehe Thema: "Treiber für RasterFlex SBus Framebuffer"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln