hallo
irgendwie komm ich nicht weiter.
habe mir die d1000 storage guide durchgelesen und alles genauso gemacht wie beschrieben.
Auch das Sun StorEdge™ A1000 and D1000 Installation, Operations, and Ser vice Manual habe ich mir angeguckt aber irgendwie findet meine e3500 die angeschlossene d1000 nicht.
in den pdf steht einmal was von : "For SBus based hosts — SBus to differential UltraSCSI adapter, UDWIS/S Models X1065A". Welcher ist denn auf dem IO Board der e3500 ? habe viel gefunden wie man boards wechselt, sogar die pinbelegung usw... aber was ist das für ein controller ? es wird meistens nur von "scsi controller" gesprochen.....
das einzige das ich fand war das man an dem ersten io board nichts anschliessen soll da da die internen sachen hängen (dachte da ist alles bis aufs cdrom fc?) naja also 2tes ioboard eingebaut und daran angeschlossen tut aber auch nix.
kein touch /reconfigure && init 6 oder dergleichen.
da fällt mir ein wie komme ich ins obp. ich mein ohne tastatur. die sun steht gut "3h weg" weit weg. ich habe nun mal ein nullmodemkabel an eine linuxkiste angeschlossen und grad von da aus mit "minicom" drauf zu. aber wie man mit dieser constelation ctr-break oder wie das heist machen soll...
die d1000 ist terminiert die verbindungskabe sind auch alle da. liegts doch am falschen kontroller ?
grüße
tassilo
DiffWide-Controller