Im FilmForum.cc gibt es aktuelle Übersichten über Kinostarts und natürlich auch sonst alles über Film, Heimkino und Synchronisation.
...Ich habe auch die VMware Tools installiert. ...
Zitat von: DukeNuke2 am 11. Mai 2008, 12:28:57...Ich habe auch die VMware Tools installiert. ...Gibt es die jetzt auch für Solaris? Ich dachte die sind nur für Windows und Linux verfügbar.
mein hostsystem ist windows... hätte ich vllt erwähnen sollen btw. ich habe es auch noch mit opensolaris 2008.05 (indiana) versucht. da hatte ich das gleiche problem mit der auflösung!
Zitat von: DukeNuke2 am 11. Mai 2008, 21:34:56mein hostsystem ist windows... hätte ich vllt erwähnen sollen btw. ich habe es auch noch mit opensolaris 2008.05 (indiana) versucht. da hatte ich das gleiche problem mit der auflösung!Mein Hostsystem ist Mac OSX. Wie sieht der Inhalt von /etc/X11/xorg.conf aus?Dort müsste ein Eintrag für Deine gewünschte Auflösung beim Installieren der Tools erstellt worden sein.Andreas
die vmwaretools werden bei VMware mitgeliefert. Wenn man beim Anlegen eines neuen Guests "Solaris 10" alsBetriebssystem auswählt, kann man später "Install VMware Tools" aus dem Menü "Virtual Machine" auswählen.Es wird dann ein CDROM eingeblendet, auf dem sich die tools befinden.
[Hallo Andreas, diese VMware-Tools, ja jetzt entsinne ich mich. Aber wenn ich die Installation starten will ("VM" -> "Install VMware Tools ...") passiert bei mir nichts. Kein Einhängen eines CD-ROM oder ähnliches...
# pkginfo -l SUNWtoo PKGINST: SUNWtoo NAME : Programming Tools CATEGORY: system ARCH : sparc VERSION: 11.10.0,REV=2005.01.21.15.53 BASEDIR: / VENDOR: Sun Microsystems, Inc. DESC: utilities for software development, including ld, ldd, od, and truss PSTAMP: on10-patch20060622130233 INSTDATE: Sep 07 2006 14:10 HOTLINE: Please contact your local service provider STATUS: completely installed FILES: 66 installed pathnames 11 shared pathnames 3 linked files 15 directories 30 executables 1993 blocks used (approx)
Ich glaube nicht, dass Du das richtige Paket gefunden hast. ...vmwaretools.tar.gz