Hardware > Sun x86

Trotz HCL keine Installation möglich.

(1/2) > >>

Brenner:
Ich habe vor Monaten ein Gerät erworben welches in der HCL auftaucht.
http://www.sun.com/bigadmin/hcl/data/systems/details/3103.html

Zu dem Zeitpunkt habe ich keine Solarisinstallation hinbekommen. Jetzt haben wir ein Board mit identischen Chipsatz und wieder ist es nicht möglich in irgendeiner Form irgenein Solaris drauf zu installieren.

Was nun?
Ich habe schon einen Kommentar in der HCL hinterlassen der aber bis heute nicht freigeschaltet oder beanwortet wurde.

DukeNuke2:
es ist ja nicht nur das board das da probleme machen kann... was nutzt du denn noch an komponenten?

Toktar:

--- Zitat von: DukeNuke2 am 21. Mai 2008, 07:45:39 ---es ist ja nicht nur das board das da probleme machen kann... was nutzt du denn noch an komponenten?

--- Ende Zitat ---

Wenn es das STA/C GA-C7V7-HD ist, dann kann er nicht mehr all zu viel nutzen.

http://www.mini-tft.de/xtc-neu/product_info.php?products_id=20704

Das ist ein Mini-ITX in einem super kleinen Gehäuse.

Brenner:

--- Zitat von: Toktar am 21. Mai 2008, 07:56:39 ---
--- Zitat von: DukeNuke2 am 21. Mai 2008, 07:45:39 ---es ist ja nicht nur das board das da probleme machen kann... was nutzt du denn noch an komponenten?

--- Ende Zitat ---

Wenn es das STA/C GA-C7V7-HD ist, dann kann er nicht mehr all zu viel nutzen.

--- Ende Zitat ---

Gut erkannt  ;D

"Zusätzlich" genutzte Komponenten sind 1GB RAM (nach QVL) und eine 2,5" Server-HDD angebunden per SATA. Das wars.

Sparky:
Und mit welcher Fehlermeldung bricht die Installation ab?

Und was bedeutet:

--- Zitat von: Brenner am 21. Mai 2008, 07:33:05 ---Jetzt haben wir ein Board mit identischen Chipsatz und wieder ist es nicht möglich in irgendeiner Form irgendein Solaris drauf zu installieren.

--- Ende Zitat ---

Ist es nun das Gigabyte-Board oder eines das den gleichen Chipsatz verwendet?
Und welche Solaris-Version habt Ihr versucht?

--- Zitat von: Brenner am 21. Mai 2008, 07:33:05 ---Ich habe schon einen Kommentar in der HCL hinterlassen der aber bis heute nicht freigeschaltet oder beanwortet wurde.

--- Ende Zitat ---
Daran können wir auch nichts ändern.

Ein paar mehr Informationen können nie schaden......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln