Autor Thema: Suche Kopie zum aktuellen Sun Systemhandbuch  (Gelesen 3819 mal)

Offline danielwetzler

  • Sobl Junior
  • **
  • Beiträge: 54
Suche Kopie zum aktuellen Sun Systemhandbuch
« am: 29. Juli 2008, 17:10:20 »
Bitte im Thema "Interessante Links Solaris SPARC" keine Beiträge aufgrund von Suchanfragen stellen. Danke. Gruß escimo

- - -
Apropos Links,

ich bin von der Tatsache, dass Sun seit einigen wochen nicht mehr vollen zugriff auf das Sun Systemhandbuch gewährt
kalt erwischt worden.
hat jemand von Euch evenuell eine Kopie der letzeten frei erhältlichen Version ?

Viele Grüße,

Daniel
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 17:40:59 von escimo »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Suche Kopie zum aktuellen Sun Systemhandbuch
« am: 29. Juli 2008, 17:10:20 »

Offline DukeNuke2

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Soulman
    • Wo die Sonne lacht
Suche: Kopie Sun System-Handbuch
« Antwort #1 am: 29. Juli 2008, 17:16:01 »
Apropos Links,

ich bin von der Tatsache, dass Sun seit einigen wochen nicht mehr vollen zugriff auf das Sun Systemhandbuch gewährt
kalt erwischt worden.
hat jemand von Euch evenuell eine Kopie der letzeten frei erhältlichen Version ?

Viele Grüße,

Daniel

das ist aber schon länger als ein paar wochen... mit einem gültigen servicevertrag bekommst du wieder höherwertigen zugriff.

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: Suche Kopie zum aktuellen Sun Systemhandbuch
« Antwort #2 am: 29. Juli 2008, 21:24:48 »
Hallo,

ich bin von der Tatsache, dass Sun seit einigen wochen nicht mehr vollen zugriff auf das Sun Systemhandbuch gewährt kalt erwischt worden.

evtl. einige Jahre von Aliens entführt gewesen ? ;-)

Die Änderung war für den 5. April 2005 angekündigt.

Die immer noch vorhandenen Kopien in Australien sind sehr alt, eine neuere Version (2.1.8 bzw. 2.1.10) gab es in Korea (wurde aber bald vom Netz genommen).

Sofern man auf InfoDocs, vergrösserte Photos und Links innerhalb der Teilelisten verzichten kann, reicht die public-Version aus.

docs.sun.com ist aber weiterhin frei.

Ansonsten bleibt eben nur noch ein Wartungsvertrag bzw. Serviceplan ...

Michael