Superuser

Autor Thema: Der Hegau von der SUN verwöhnt  (Gelesen 1870 mal)

Calculus

  • Gast
Der Hegau von der SUN verwöhnt
« am: 03. September 2008, 12:51:44 »
Hallo Zusammen,

ich treibe mich schon seit einigen Tagen hier im Forum rum und wollte mich nun kurz vorstellen. Seit ca. einem Jahr habe ich beruflich zeitweise mit Solaris und SPARC Hardware zu tun und finde es spannend :D. Um in der Firma in Ruhe produktiv arbeiten zu können habe ich mir nach einiger Zeit eine private Blade 1000 zum ausprobieren und üben besorgen (Konfiguration: Ultra Sparc III 900 MHz Cu, 4 GB Ram, Sun Expert3D-Lite, 2mal 36,4 GB, PCiII, Solaris 10, eventuell bald 2mal 900 MHz Cu).
Ich möchte mich z.B. mit dem Programm Scilab eventuell auch mit Octave (jeweils für Solaris) näher beschäftigen und würde mich freuen, wenn sich Gleichgesinnte hier finden würden.
Ich weis das es für beide Programme eigene Foren gibt, aber oft findet man dort kaum Antworten auf Fragen welche mit der Hardware (Sparc) oder Solaris in Zusammenhang stehen.

Grüsse aus dem oft sonnigen Hegau ;)

Olaf

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Der Hegau von der SUN verwöhnt
« am: 03. September 2008, 12:51:44 »