Superuser

Autor Thema: Re: Gelaber zu Server zerlegen bzw. auseinanderbauen  (Gelesen 4830 mal)

llothar

  • Gast
Re: Gelaber zu Server zerlegen bzw. auseinanderbauen
« am: 09. Oktober 2008, 23:55:52 »
Nicht wegen Platzmangel oder Stromverbrauch, sondern wegen der fehlenden Teile und Minimalbestückung....

Wenn du sie sowieso nicht wegen Computer Power holen wolltest was für einen Unterschied macht es ob du
die jetzt mit 12 oder 36 CPU's kaufen wolltest?

Und zu J.D. was machen schon 4E die Stunde? Das wären im Monat dann wohl 20 Euro/Monat, wenn ich das
mit der üblichen Zeit vergleiche die hier so einige "Baster" mit ihren Maschinen verbringen.

Bastler ist da sowie ein Fanboy Euphemismus um sich seine Krankheit nicht einzugestehen. Denn eines
hab ich nun wirklich in den letzten Jahren gelernt. Man kann nichts Basteln. Mann (warum wohl keine Frau hier)
kriegt nämlich genau vorgeschrieben was da wohin gehört. Fertig, Basta.

Nicht wie bei Modellbahnern oder Typen die sich einen alten Karmangia wieder fit machen. Deshalb attestiere ich
ja allen Typen die dieser Meinung sind mittlerweile eine ziemliche Klatsche. So und jetzt gebt mir hier
meine Verwarnung für diese Herablassung. Dann bin ich wenigstens hier und im Unixforum auf dem selben Stand.





sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Gelaber zu Server zerlegen bzw. auseinanderbauen
« am: 09. Oktober 2008, 23:55:52 »

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Gelaber zu Server zerlegen bzw. auseinanderbauen
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2008, 06:15:23 »
Moin llothar,
das Auto welches Du im letzten Absatz meinst ist kein "Karmangia"
sondern ein Volkswagen Karman Ghia.
Möglicherweise versteht Mann dann wenigstens etwas von deinem Text.....  :P
Achja, eine Verwarnung kannst Du auch so bekommen, da musst Du nicht erst Deine Finger bemühen.
Ein PM hätte gereicht und ich verwarne Dich. ;D ;D ;D ;D
In diesem Sinne und immer schön geschmeidig!
Gruss
Jürgen
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

DoomWarrior

  • Gast
Re: Gelaber zu Server zerlegen bzw. auseinanderbauen
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2008, 08:39:31 »
das Auto welches Du im letzten Absatz meinst ist kein "Karmangia"
sondern ein Volkswagen Karman Ghia.

Um es mal in der Jugendsprache auszudrücken. Owned!

Zitat von: Ilothar
ne menge blah blah
Bist du auf irgend einer Mission oder stammelst du überall so ein Unsinn? Wenn ich genauer nachdenke wohl zweiteres, bist mir schon mehrfach in anderen "Gästebüchern" und Foren über den Weg gelaufen und es war immer das gleiche. Ich weiß immer noch nicht ob man dich bemittleiden soll oder einach nur auslachen...