Betriebssysteme > Solaris/x86 und OpenSolaris

Solaris 10 update 6 bootet nicht

<< < (2/9) > >>

DukeNuke2:

--- Zitat von: sonnengott am 28. Oktober 2008, 09:57:07 ---
--- Zitat von: DukeNuke2 am 26. Oktober 2008, 12:47:07 ---Moin,
ich habe mir das Update 6 von Solaris geladen...

--- Ende Zitat ---

Darf ich fragen wo?
Bei SUN finde ich nix, dort seh ich nur U5.

Holger...

--- Ende Zitat ---

sollte ende der woche oder anfang nächste woche public werden...

Ebbi:
So, auch bei mir bootet es nicht.
Statt dessen malt mir der Bootloader den ganzen Bildschirm mit dem Wort "GRUB" voll.

Nur zur Info: das DVD-Laufwerk ist nagelneu aus der Packung. ;)

DukeNuke2:
da wurde dann wohl an der sata unterstützung rumgeschraubt... irgendwas haben die jedenfalls gemacht. ich installiere gerade nevada build 101. damit habe ich aber auch probleme. die X session will irgendwie nicht.
gestern habe ich das neue ubuntu probiert und da gabs auch massig probleme. irgendwie ist da der wurm drinn. und das wo ich weg will von windows.

Ebbi:

--- Zitat von: DukeNuke2 am 01. November 2008, 18:21:36 ---da wurde dann wohl an der sata unterstützung rumgeschraubt... irgendwas haben die jedenfalls gemacht.
--- Ende Zitat ---
Tja, dabei habe ich gar keine SATA-Platten dran, sondern PATA.  ???

--- Zitat von: DukeNuke2 am 01. November 2008, 18:21:36 ---und das wo ich weg will von windows.
--- Ende Zitat ---
Hast du keinen Mac mehr?

DukeNuke2:

--- Zitat von: Ebbi am 01. November 2008, 19:06:11 ---
--- Zitat von: DukeNuke2 am 01. November 2008, 18:21:36 ---da wurde dann wohl an der sata unterstützung rumgeschraubt... irgendwas haben die jedenfalls gemacht.
--- Ende Zitat ---
Tja, dabei habe ich gar keine SATA-Platten dran, sondern PATA.  ???

--- Zitat von: DukeNuke2 am 01. November 2008, 18:21:36 ---und das wo ich weg will von windows.
--- Ende Zitat ---
Hast du keinen Mac mehr?

--- Ende Zitat ---

doch, nen mbp. aber auf meinem pc zuhause mit dual-screen wäre ein lauffähiges unix doch ganz nett. aber irgendwie machen alle derivate zur zeit probleme. das nervt! wenn es den mac mini mit 2 monitor anschlüssen geben würde, hätte ich mir sowas längst zugelegt. aber so... irgendwie macht das alles keinen spaß. ich werde doch noch ne sparc workstation kaufen. dann ist ruhe ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln