Superuser

Autor Thema: Wo Sun neu kaufen?  (Gelesen 2801 mal)

Daenzer

  • Gast
Wo Sun neu kaufen?
« am: 05. Juni 2002, 16:38:27 »
Ich hab mich grade mal so ganz spontan gefragt wo ich eigentlich eine Sun neu kaufen kann... Bei www.sun.de hab ich zwar was gefunden, wo ich sie anschreiben konnte aber ich warte schon seit knapp 2 Wochen auf Antwort... Kann mir mal einer sagen wo ich rauskrieg wo bei mir in der Nähe ein Sun Händler ist?

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Wo Sun neu kaufen?
« am: 05. Juni 2002, 16:38:27 »

tba

  • Gast
Re: Wo Sun neu kaufen?
« Antwort #1 am: 05. Juni 2002, 16:54:00 »
hallo,
Sun kannst Du nur über den Fachhandel kaufen, also zum Beispiel über uns (SiCuP) ... Deine Anfrage bei Sun wird in der Regel an den nächstgelegenen authorisierten Partner geleitet ... allerdings haben die auch schon mal Stopfen im Rohr ;o)

ich könnte mal unseren Chef verhandeln, wegen einer Kondition für Mitglieder der Liste, ansonsten frag unseren SunROOT, der hat natürlich vor mir Vorrang ;o)

thorsten

willauch

  • Gast
Re: Wo Sun neu kaufen?
« Antwort #2 am: 09. Juni 2002, 00:04:04 »
hi ich will auch ne sun am besten Netra X1   1HE

tba

  • Gast
Re: Wo Sun neu kaufen?
« Antwort #3 am: 10. Juni 2002, 13:11:17 »
hallo willauch,
eventuell habe ich in der Firma eine nutzlose rumfliegen ... muß aber schauen, ob wir die verkaufen dürfen ...

thorsten

Offline Matthias

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 389
  • Irgendwann ist der Funke übergesprungen
    • Ein kleiner Einblick in meine persönlichen Interessen
Re: Wo Sun neu kaufen?
« Antwort #4 am: 10. Juni 2002, 15:09:49 »
Hallo Thorsten,

an einer Netra X1 hätte ich auch Interesse.

Gruß
Matthias
« Letzte Änderung: 10. Juni 2002, 15:10:26 von mattschulz »
"SPARC(R) is a registered trademark of SPARC Internationl, Inc.
Products bearing the SPARC trademarks are based on an architecture developed by Sun Microsystems, Inc.".
Infos auf www.sparc.com

tba

  • Gast
Re: Wo Sun neu kaufen?
« Antwort #5 am: 11. Juni 2002, 13:28:05 »
ok,
ich kläre ab, ob das Dingen frei verfügbar ist und poste dann mal die Konditionen ... bitte um ein wenig Geduld (das Dingens gehört ja nicht mir).

thorsten

langg

  • Gast
Re: Wo Sun neu kaufen?
« Antwort #6 am: 02. Juli 2002, 12:09:35 »
Hallo,

bei uns sind noch ein paar AXIL 311 (SS10-Clone?) mit 19"- Monitor zu haben, ca. € 100.- , dazu gratis Transceiver, AUI-Kabel und der ganze Netzwerksalat (BNC). Abholung (Raum Salzburg) ist Voraussetzung. Bei Interesse bitte Email schicken.

:) :) :)