Hardware > Andere
X4422A
weirdmf:
Hiho,
ich habe die Tage bei eBay eine Dual-GB-Netzwerkkarte ersteigert (für 30 € !!!). Gestern kam die Karte an, ich habe die ausgepackt und was sehe ich? 2 Netzwerkports und 2 SCSI-Anschlüsse. Heute habe ich mal aus Jux auf der Arbeit bei Sun nachgeguckt und siehe da: Sun will für die Karte 995 USD haben :) Jetzt will ich die Karte natürlich wieder loswerden (natürlich für mehr als 30 € ;-) ). Kennt jemand irgendwelche Hardware-Reseller die die evtl Karte nehmen würden? Ich wollte halt für meinen Homeserver eine Dualport-Karte ohne SCSI, jetzt weiss ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht (das Teil werde ich bestimmt nicht los) denn für den SCSI-Teil auf der Karte habe ich mal 0 Verwendung und frisst auch nur unnötig Strom...
Gruss,
weirdmf
Link zum Angebot von Sun: http://catalog.sun.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sun_Catalogue-Sun_Catalogue_DE-Site/en_US/-/EUR/ViewCatalog-Browse?CatalogCategoryID=_05IBe.d0h0AAAEUH1c5G_c2&PriceIt=true
Sparky:
--- Zitat von: weirdmf am 28. April 2009, 20:51:01 --- Kennt jemand irgendwelche Hardware-Reseller die die evtl Karte nehmen würden?
--- Ende Zitat ---
Zu dumm nur, das die meisten Reseller hier auch mitlesen....
Gruss
Jürgen
Tschokko:
--- Zitat von: weirdmf am 28. April 2009, 20:51:01 ---Sun will für die Karte 995 USD haben :)
--- Ende Zitat ---
Das ist wenn überhaupt der Listenpreis. Den zahlt eh kein Mensch. ;)
--- Zitat ---Kennt jemand irgendwelche Hardware-Reseller die die evtl Karte nehmen würden?
--- Ende Zitat ---
Damit sich für Reseller das Geschäft lohnt, kaufen die solche Sachen für wirkliche Niedrigpreise ein. Im Grunde genommen kannst froh sein wenn se dir das gleiche wieder geben was du bezahlt hast.
--- Zitat ---
(das Teil werde ich bestimmt nicht los)
--- Ende Zitat ---
Ab damit ins eBay, findet sich bestimmt jemand der Interesse hat. Mach schicke Fotos, halt den Beschreibungstext kurz und knackig. Hebe die besonderen Eigenschaften (Dual 1 GBit, Dual Ultra-2 SCSI) hervor und dann lass dich überraschen. ;)
Gruß
Tschokko
Ebbi:
--- Zitat von: Tschokko am 29. April 2009, 09:28:49 ---Ab damit ins eBay, findet sich bestimmt jemand der Interesse hat. Mach schicke Fotos, halt den Beschreibungstext kurz und knackig. Hebe die besonderen Eigenschaften (Dual 1 GBit, Dual Ultra-2 SCSI) hervor und dann lass dich überraschen. ;)
--- Ende Zitat ---
Am besten noch die Auktion auf Englisch bei www.ebay.com statt www.ebay.de einstellen.
Mindestpreisauktion wäre auch möglich, aber damit schreckt man schon viele Leute ab.
Ich biete bei sowas auch nie mit, da ist mir ein ehrlicher Festpreis lieber.
dominik:
Freu Dich doch einfach dass Du eine schöne Dual NIC hast. Verstehe Dein Problem echt nicht!?!
Gruss
Dominik
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln