Hardware > Andere
X4422A
weirdmf:
--- Zitat von: dominik am 29. April 2009, 15:53:21 ---Freu Dich doch einfach dass Du eine schöne Dual NIC hast. Verstehe Dein Problem echt nicht!?!
--- Ende Zitat ---
Die Karte soll in meinen Homeserver und meine beiden GBit-Karten ablösen. Da mein Homeserver 24/7 läuft und die SCSI-Komponente einfach nur eine ungenutzte Stromfressende Komponente ist würde ich das Teil gerne wieder loswerden wollen :)
Gruss,
weirdmf
dominik:
OK, ich mach Dir ein Angebot um Deinen Stromverbrauch zu optimieren: Für 31 EUR kaufe ich Dir die Karte ab und Du bist Deine Stromrechnungssorgen los :)
Gruss
Dominik
linuxdomination:
--- Zitat von: dominik am 30. April 2009, 09:44:42 ---OK, ich mach Dir ein Angebot um Deinen Stromverbrauch zu optimieren: Für 31 EUR kaufe ich Dir die Karte ab und Du bist Deine Stromrechnungssorgen los :)
Gruss
Dominik
--- Ende Zitat ---
sei nicht so, leg doch noch 50 cent drauf als bonus für die bauernschlauheit *gg*
dominik:
Ha, ich würde sogar 31EUR und 75 CENT bezahlen. Jawoll! Nicht dass es noch heisst, ich übervorteilte jemanden ;)
Gruss
Dominik
weirdmf:
Ich weiss ist ein wenig kleinlich aber Privat versuche ich schon ein wenig darauf zu achten. Finde ich eigentlich auch nicht verkehrt :)
Gruss,
weirdmf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln