Superuser

Autor Thema: Treiber für Adaptec 2940 UW und JMicron jmb36x SATA/IDE  (Gelesen 2191 mal)

minimike

  • Gast
Treiber für Adaptec 2940 UW und JMicron jmb36x SATA/IDE
« am: 24. August 2009, 23:18:10 »
Hi

Zuerst dachte ich OpenSolaris wäre langweilig. Alle USB Geräte gehen damit, auch der frickelige DVB-T Stick. Jetzt wird es aber doch sportlich. Ich habe 2 Geräte die derzeit nicht laufen.

Da wären ein Adaptec 2940 UW (Scanner und Brenner Extern) und ein JMicron jmb36x SATA/IDE Controller.

Beim Adaptec Controller habe ich ungläubig gestaunt, der jmb36x wäre allerdings auch wichtig weil ich via eSATA meine Backups mache.

Gibt es hierfür Treiber für Solaris 2009.06 ?

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Treiber für Adaptec 2940 UW und JMicron jmb36x SATA/IDE
« am: 24. August 2009, 23:18:10 »