Allgemein > News
Zugriff auf Solaris-Patches
tassilo:
*kopfschüttel* sehr sehr schade das alles.
marmorkuchen:
--- Zitat von: stiefkind am 03. Januar 2011, 20:05:09 ---
Nach meinen Kenntnissen ja.
Kleine Korrektur: Nicht Neupreis sondern damaliger Listenpreis. Dazwischen können erhebliche Abweichungen sein. Listenpreis ist i. d. R. deutlich höher.
wolfgang
--- Ende Zitat ---
Das hört sich doch schon mal sehr gut an, hat zufällig jemand die alten Preislisten gesammelt? :)
Ich hatte eigentlich vor einen meiner Server ins RZ zu stellen, aber ohne Updates ist das keine gute Idee...
Sven
tassilo:
--- Zitat von: marmorkuchen am 03. Januar 2011, 20:34:09 ---Das hört sich doch schon mal sehr gut an, hat zufällig jemand die alten Preislisten gesammelt? :)
Ich hatte eigentlich vor einen meiner Server ins RZ zu stellen, aber ohne Updates ist das keine gute Idee...
--- Ende Zitat ---
moin moin
hab bissi gekramt und n angebot gefunden da hat eine 280r (davon hast du ja mal gesprochen) 12,450 euro gekostet.
grüße
tassilo
p.s.: edit .. config war 1x900mhz/1gb ram/2x36gb/dvd
dorolaf:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. 300 Euronen wäre mir der Zugang zu den Aktualisierungen gerade noch wert. Nur die aktuellste Maschinen ist meine Blade1000 ja auch nicht mehr. :-\
Sobald ich genaueres in Erfahrung gebracht habe, werde ich das hier posten.
tassilo:
moin moin
in den ersten jahren des jahrtausends kostete ne blade1000 so ca 15,000 us$ im sea raum. ob das ein standart preis war oder nicht kann ich nicht sagen, kann mich nur daran erinnern da es ein 10-jahres-gehalt meines damaligen chefs aus singapur war der auf der phils "stationiert" war....
grüße
tassilo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln