Allgemein > News
Zugriff auf Solaris-Patches
dorolaf:
Kann mir denn jemand sagen, was es mich kosten wird, ein OBP-Patch für meine alte Blade1000 zu erlangen, seit diese nicht mehr kostenfrei erhältlich sind?
tassilo:
moin moin
hmm kurz vorweg ich habe keine ahnung aber ich rate mal:
du solltest einen ganz normalen "support" vertrag abschliesen imho 300euro. was mich hier interessieren würde ist ob du patches für ein eol system ueberhaupt bekommst (oder einen vertrag dazu).
grüße
tassilo
marmorkuchen:
Interessant wäre ja auch, ob man überhaupt für gebrauchte bzw. SecondHand-Geräte einen Supportvertrag bekommt. Und wenn ja, wonach richten sich die 8%. Nach dem damaligen Neupreis?
Ach ja, ich wünschen allen ein Frohes neues Jahr!
Toktar:
Die Frage ist auch, ob man für die Zeit ohne Supportvertrag noch nachzahlen muss. Weil nur so ist ja eine lückenlose Supportdienstleistung zu erbringen.
Macht Sinn, wenn die Kiste 4 Jahre beim Reseller rumstand.
stiefkind:
--- Zitat von: marmorkuchen am 03. Januar 2011, 11:59:36 ---Interessant wäre ja auch, ob man überhaupt für gebrauchte bzw. SecondHand-Geräte einen Supportvertrag bekommt. Und wenn ja, wonach richten sich die 8%. Nach dem damaligen Neupreis?
--- Ende Zitat ---
Nach meinen Kenntnissen ja.
Kleine Korrektur: Nicht Neupreis sondern damaliger Listenpreis. Dazwischen können erhebliche Abweichungen sein. Listenpreis ist i. d. R. deutlich höher.
wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln