Superuser

Autor Thema: Der Denis aus Darmstadt stellt sich vor ...  (Gelesen 4081 mal)

dkjoky

  • Gast
Der Denis aus Darmstadt stellt sich vor ...
« am: 25. Juli 2010, 18:36:51 »
Hallo alle zusammen,

ich heiße Denis, bin 25 Jahre alt, wohne in Darmstadt und stehe kurz vor dem Ende meines Elektrotechnik Studiums an der hiesigen FH. Von Berufswegen habe ich leider sehr wenig mit Sun- und Unix-Systemen zu tun, da die Automatisierungstechnik sehr Windows-Geprägt ist. Mein Interesse ist momentan also ausschließlich privater Natur.

Seite über einem Jahr bin ich nun glücklich und zufrieden mit meiner Ultra 24. Im Moment habe darauf noch Ubuntu 9.10 installiert, da die nächste OpenSolaris Release leider noch auf sich warten lässt. Vor kurzem habe ich mir nun mit einer Ultra 80 noch eine "echte" Sun ins Haus geholt. Leider bereitet sie mir im Moment noch einiges an Kopfzerbrechen.

Viele Grüße,
Denis

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Der Denis aus Darmstadt stellt sich vor ...
« am: 25. Juli 2010, 18:36:51 »

Offline Octane_Suicide

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Der Denis aus Darmstadt stellt sich vor ...
« Antwort #1 am: 25. Juli 2010, 19:35:46 »
Herzlich Willkommen Denis,

da hast du ja das richtige Forum gefunden....

LG,
Michael

Offline tassilo

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 436
    • Freie Jobbörse rund um Linux
Re: Der Denis aus Darmstadt stellt sich vor ...
« Antwort #2 am: 26. Juli 2010, 21:01:07 »
hallo

hmm eine u80 das ist eine nette maschiene. willkommen hier im forum.

grüße

tassilo