Allgemein > Allgemeines
Was ist ein 'Application-Server'
Lordy:
Ziah, immer diese Bastel-Arbeiten, ist ja immer schoen wenn sowas dann mal funtkioniert, aber bis es funktionier. ::)
Ich glaube aber bei deinen Autobastelarbeiten wird es woll genau so viel - wenn nicht noch mehr - arbeit geben wie bei sbus-systemen. Ach ja, wegen den schmutziger ... wenn man da ne Maschine bekommt die weiss Gott wie viele Jahre an ner Schule wo lief, und die dann aufmacht, und mal Bustet, dann hebt sich das glaub ich auch wieder auf. :)
Gruss,
Chris
Unixlover:
Da sind SBUS-Systeme aber sehr unkompliziert. Ich habe neulich mal wieder ne AS/400 bekommen und die Dinger zu säuber ist eine sch**** Arbeit. Ich habe insgesamt 3 Tage zugebracht, eh alles soweit gesäubert war.
Sparky:
Dann mach mal ein altes VWBus-System sauber ! ;D ;D ;D ;D
Getriebe und Motor fett verkrustet, dagegen ist die AS/400 bestimmt Zuckerlecken.
Gruß
Jürgen
Unixlover:
Nicht wenn die Schrauben mit steinhartem Kleber vor unbefugtem Zugriff geschützt sind ;)
Matthias:
Meine Güte, was habe ich da losgetreten ..... ;D
Aber auch beim Auto basteln wird es wieder alt werden - ich habe mich in die alten Toyota Landcruiser verliebt (schon vor gaaaaanz langer Zeit, als eine SPARC 2 preislich vermutlich in der gleichen Kategorie zu finden war). Und an diesen Autos ändert sich nicht mehr viel und man kann auch mal mit einer Stahlbürste wieder etwas zum Laufen bringen. Zuviel Schreibtischtätigkeit soll jha auch nicht so gut sein......
Aber ganz aufgeben werde ich das Computerbasteln wohl nicht können. Vielleicht braucht's einfach mal einen Ausgleich, körperlich.
Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln