Allgemein > Allgemeines
Alles neu macht 2011?
Django2:
Habe 1 gewählt obwohl es so wie es jetzt ist auch nicht schlecht war.
Ist es eigentlich Blasphemie zu fragen ob man Linux noch mit an Bord nehmen könnte? ;D Oder soll es ein reines Unix Forum bleiben?
oreissig:
--- Zitat von: Toktar am 23. Dezember 2010, 11:42:31 ---Ich sehe allerdings die Gefahr, das Sun/SGI im späteren Verlauf auf eine Unterkategorie Sun-Hard-/Software und SGI-Hard-/Software runtergestuft werden und damit praktisch nicht mehr für die Interessierten interessant genug sein werden.
--- Ende Zitat ---
Es geht doch hier nicht darum, irgendetwas unterzubuttern, sondern im gegenteil das Zeug am Leben zu halten. Wenn z.B. SGI jetzt mit in den anderen Foren drin ist, stolpert vll eher mal wieder jemand drüber, als wenns in seinem eigenen Forum vor sich hinvegetiert
Ebbi:
--- Zitat von: Django2 am 23. Dezember 2010, 13:10:31 ---Ist es eigentlich Blasphemie zu fragen ob man Linux noch mit an Bord nehmen könnte? ;D Oder soll es ein reines Unix Forum bleiben?
--- Ende Zitat ---
Ich zitiere mich mal selbst:
Alles, nur bitte KEIN LINUX auf x86!
Dazu gibt es bereits tausende Foren und wir würden in der Masse untergehen.
WDZaphod:
Kann man in einer Masse untergehen, in der man sich überhaupt nicht befindet? Linux auf MIPS wäre durchaus interessant, ebenso auf Power.
Nebenbei gibt es viele Firmen, die Linux auf x86 und Linux/Unix auf anderen Systemen zusammen nutzen. Daß sich Ubuntu-Heimuser hier in Massen ansiedeln, ist sicher nicht zu befürchten.
oreissig:
--- Zitat von: Ebbi am 23. Dezember 2010, 13:24:47 ---Alles, nur bitte KEIN LINUX auf x86!
Dazu gibt es bereits tausende Foren und wir würden in der Masse untergehen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: WDZaphod am 23. Dezember 2010, 14:54:35 ---Kann man in einer Masse untergehen, in der man sich überhaupt nicht befindet? Linux auf MIPS wäre durchaus interessant, ebenso auf Power.
--- Ende Zitat ---
er sprach ja auch explizit von x86 und nicht von den RISC-Plattformen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln