Autor Thema: Download des JumpStart Enterprise Toolkits  (Gelesen 4184 mal)

Offline franco

  • Sobl Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 146
  • Sparc-Liebhaber
Download des JumpStart Enterprise Toolkits
« am: 10. Februar 2011, 10:00:28 »
Hallo Freunde der Sonne  ;),

ich wollte nach dem Lesen der sehr guten Anleitung (http://wiki.c0t0d0s0.org/index.php?title=JumpstartTutorial) im wiki.c0t0d0s0.org selbst ein System per JumpStart Server installieren, allerdings scheint das JumpStart Enterprise Toolkit nicht mehr zum Download angeboten zu werden. Kennt jemand eine andere Adresse als die (http://www.sun.com/download/products.xml?id=3f5e55d1) von Oracle SUN bzw. Alternativen?

Ich möchte Solaris 10 Installationen mit benutzerdefinierter Partitionierung und Paketauswahl automatisieren. Da wäre ja das o.g. Toolkit die 1. Wahl.

VD und vG
Frank aus LE

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Download des JumpStart Enterprise Toolkits
« am: 10. Februar 2011, 10:00:28 »

Offline Django2

  • Sobl Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 104
Re: Download des JumpStart Enterprise Toolkits
« Antwort #1 am: 10. Februar 2011, 10:13:36 »
JET gibts neuerdings hier: http://wikis.sun.com/display/JET/Home


Offline franco

  • Sobl Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 146
  • Sparc-Liebhaber
Re: Download des JumpStart Enterprise Toolkits
« Antwort #2 am: 10. Februar 2011, 10:18:27 »
JET gibts neuerdings hier: http://wikis.sun.com/display/JET/Home

Danke für die schnelle Antwort, du hast mir den Tag gerettet  :)!