Betriebssysteme > Solaris

Solaris 9 SPARC streikt bei der Installation

<< < (2/3) > >>

Blue:
format brachte leider nichts, das low-level format funktioniert auch nur mit SCSI :(

Habs jetzt mit 7 + USB gemacht, hast recht die Meldung kam, aber Solaris 9 hat jetzt alles eingefügt und "formartiert" und installiert gerade wunderbar.. Hoffe danach gehts ;D Ist gerade bei 50% (Full Install) :)

Ich frag mich nur in wie fern er mit der Mach64 und den USB HIDs auskommt.. ach das wird schon :)

Ebbi:

--- Zitat von: Django2 am 23. Februar 2011, 13:06:02 ---Ich glaube an einem normalen PC kann man die nicht vorbereiten sonst kommt eine Meldung "WARNING corrupt label -- wrong magic number"
--- Ende Zitat ---
Das sollte trotzdem klappen, wenn man mit fdisk unter Linux ein "Sun Disklabel" auf die Platte schreibt.

Blue:
Scheint automatisch mitm Installer geklappt zu haben :)

Mich grinst gerade ein Solaris 9 mit Gnome 2.0.(7?) an ;D

Läuft auch gut, kanns aber nur mit der Sun Tastatur bedienen und mehr als 16/256 Farben hab ich wohl atm auch nicht :D

Krieg ich aber irgendwie hin, für das USB HID Dilemma gibts ja irgendwie ein Patch + Xsun configs :)

Die Mach64 tuts hoffentlich auch bald.

Trotzdem thx schonmal :Y

Edit:

Achja Installation hat ca 4 Stunden gedauert.. CMD646 mit UDMA Bug lässt grüßen ;) Dafür läuft das System jetzt besser als Debian mit Xfce vom Speed her..

Cool wäre es ja auch wenn man root auf die SATA Platte packen könnte und nur eine boot + sil3112 treibern auf die 80gb ide packen könnte.. Bisher weiß ich nur das Linux + *BSD das kann..

Ein bischen Glxgears mit Software Rendering gibts auch hier zu sehen :) http://www.youtube.com/watch?v=BnvxfS4CieM

Für fbdev + cpu echt nicht schlecht, 15 fps ;)

Ebbi:

--- Zitat von: Blue am 23. Februar 2011, 16:22:43 ---Dafür läuft das System jetzt besser als Debian mit Xfce vom Speed her..
--- Ende Zitat ---
Kleiner Tipp:
CDE ist flotter als Gnome.

oreissig:
4h? nagut immerhin besser als meine SPARCclassic, die hatte für Solaris 9 nochmal 10h länger gebraucht zum installen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln