Autor Thema: happy hacker keyboard  (Gelesen 3146 mal)

netroach

  • Gast
happy hacker keyboard
« am: 02. Juli 2002, 12:24:42 »
hi...

da die compact1 tastatur von meiner voyager nicht mehr ganz so will wie ich, habe ich mir ueberlegt, ob ich mir ein 'happy hacker keyboard' zulege. hat jemand hier erfahrung mit dem teil? ist zwar etwas teuer, aber soll ja niedlich klein sein...

gruss...
...stefan

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

happy hacker keyboard
« am: 02. Juli 2002, 12:24:42 »

SmellyCat

  • Gast
Re: happy hacker keyboard
« Antwort #1 am: 21. Juli 2002, 21:25:07 »
Hi,

ich kenne die Dinger vom PC Betrieb... sind recht brauchbar und haben unter anderem eine guter Verareitung und einen Druckpunkt der mir sehr zusagt (linear, nicht zu leicht... ist subjektiv).

Den Preis rechtfertigt dass IMHO nicht unbedingt - es gibt z. B. von Cherry aehnlich gute Tastaturen in dieser Groesse un kosten um einiges weniger, ist dann aber kein "hayyp hacker" mehr :)

Falsch machst Du nichts wenn Du sie kaufst, das ist klar. Ob Du das Geld nicht evtl. besser anlegen kannst ist eine andre Sache.

bye

Mats

netroach

  • Gast
Re: happy hacker keyboard
« Antwort #2 am: 21. Juli 2002, 23:56:26 »
hallo mats,

danke fuer deine antwort. aber es geht mir ja nicht nur drum,
eine kleine taststur zu haben, sondern eben, eine kleine taststur (so dass sie in die vorgesehene aussparung der voyager-tasche passt) mit SDB-anschluss... sowas wirds von cherry kaum geben. und ob ich irgendwo zu einem guten preis eine echte compact1 kriege? ich werde mit groesster wahrscheinlichkeit auf die HappyHacker zielen muessen :-)

gruss...
...stefan