Hardware > Sun SPARC

massen obp update

<< < (2/2)

Drusus:
Moin,


--- Zitat von: tassilo am 20. Mai 2011, 04:46:39 ---hoffe das funkt auf den alten (u1, u2, netra105,e3k) kisten problemlos.
weis jemand ob ein update von "sehr sehr alt" auf "das neueste was es für die kiste gibt" geht oder muss man da jeden zwischenschritt mitmachen?

--- Ende Zitat ---

Bei U1 und U2 habe ich obige tftp Methode zum OBP Upgrade (d.h. ohne vorher ein OS booten zu muessen) schon erfolgreich genutzt.
Netra 105 und e3k habe ich nicht rumstehen aber ich gehe mal davon aus, dass das da ebenso ohne Probleme gehen sollte.
Dito hatte ich bisher noch nie die notwendigkeit auf irgendeine Zwischenversion gehen zu muessen. Der OBP Upgrade auch von ganz alt auf ganz neu klappt bisher immer.
Lediglich an den Jumper musst du denken. Der ist bei den Kisten per Default auf readonly und muss vor dem Upgrade umgesetzt werden (siehe Infos in dem Patch). Bei neueren Kisten geht das einfacher ueber die Position des Schluesselschalters.

Tschau,
  Drusus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln