Hi,
danke fuer die Aw, die Sk habe ich auch gesehen ich weiss aber leider nicht ob die SS4 CPUs beim abspielen von MP3s mitmachen, die Motorola 60 MHz aus den alten HPs machten z. B. da einen Strich durch die Rechnung...
"Normalerweise ist der Framebuffer bei der SS4 Onboard" - Jap, ist nur leider die Frage aufgekommen ob die xTX auch Aufloesungen unter 11xx x 900 schaffen, sieht nicht so aus lt. Sunsolve oder taeusche ich mich?
"Du solltest wirklich einmal in dem Handbuch der SS4 lesen." - koennen vor lachen, habe keins
Die Sun Pages sind nicht schlecht leider wir eben Fragen wie "Ist die CPU schnell genug fuer..." oder "bringt RAM jenseits der 128 was?" dort nicth so ganz beantwortet - aber was erwartet man, ist ein wenig Systemfremd.
Meine Erfahrungen sind eben von SGIs und HPs gepraegt.. eben die 712/60 ist vergleichbar mit der SS-4. Der HP konnte man z. B. bis zu 512 MB verpassen, das System tat zwar so als wenn sie nutbar waeren (listetet sie etc.) waren aber nicht adressierbar also nur 128 MB nutzbar... um das herauszufinden musste man ziehmlich wuehlen in den Hanbuechern
"Erweiterungsplätze gesteckt.
Darüber ist dann Platz für ein SBus-Modul." - merkte ich ehute als ich dei Gk ausbaute
danke
bye
Mats